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Alt 11.02.2009, 06:41
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Böse Schlüsselproblem

Morgen

mir viel gestern abend ausversehen mein autoschlüssel runter, dabei hat sich der vordere teil vom schlüssel (mit klappschlüssel) vom hinteren teil gelöst (ZV Tasten Baterie usw) dachte man kann die einfach zusammen stecken geht ja auch aber die beiden hälften halten nicht zusammen und rutschen ganz leicht wieder auseinander
jemand nen tipp wie ich die zum halten bekomme?


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Alt 11.02.2009, 09:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Alt 11.02.2009, 09:18      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Da ist wohl die Rastnase gebrochen, Wickel Klebeband rum oder hol dir einen neuen...

Hast du mal ein Bild? Am besten in den schlüssel rein fotografiert
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Alt 11.02.2009, 09:19      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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bild stell ich heute abend rein, abgebrochen is hoffentlich nüscht, und nen neuen neeeeeeee, wo soll die nase sein ?
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Alt 11.02.2009, 09:22      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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sehe gerade unterm vw zeichen wo diese kleine absenkung ist, da ist die nase noch dran, aber an dem teil (zv mit tasten) wo es einrasten sollte is nen stück rausgebrochen man sone scheise
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Alt 11.02.2009, 09:29      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Ein kleiner Tropfen Kleber wird auch helfen..aber halt wirklich nicht zu viel, falls du die Batterie mal wechseln möchtest.
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Alt 11.02.2009, 09:36      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Hast du ein eckiges oder ein rundes Tastenfeld?
Wenn du ein eckiges hast dann hab ich noch den unteren teil des Funkcontainers übrig.
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Alt 11.02.2009, 09:39      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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rundes tastenfeld
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Alt 11.02.2009, 09:57      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Dann bau doch auf eckiges Tastenfeld um!

Du brauchst nur den Funkcontainer:
1J0 959 753 N -->2 Tasten oder:
1J0 959 753 P -->3 Tasten (funzt sogar die Kofferraumtaste )

Und den Schlüsselkopf, hätte auch davon noch einen hier liegen, musst nur deinen Schlüsselbart und Transponder verbauen
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Alt 11.02.2009, 10:02      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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hört sich super an, abgesehen davon das ich leider keine ahnung habe wovon du da redest
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Alt 11.02.2009, 10:09      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Also, das hätte ich :

http://www.passatplus.de/umbauteile/...kopf-eckig.jpg

Und das benötigst du noch:

http://www.passatplus.de/umbauteile/...kig-sender.jpg

Und das zusammen ergibt dann einen Klappschlüssel mit eckigen Tastenfeld:

http://www.passatplus.de/umbauteile/...schluessel.jpg

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Alt 11.02.2009, 10:15      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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siehtz ja geil aus, aber bringt mir die taste fürn kofferraum dann wirklich was, muss ich die zv den nicht dann neu anlernen? wie teuer is das heckteil ?

und ps mein schlüssel hat vorne nicht diese einbuchtung >> wird als net gehen
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Alt 11.02.2009, 10:26      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Ja, die Kofferraum Taste funzt auch! Wenn man ca. 2-3 sec. die Kofferraumtaste drückt wenn das Auto abgeschlossen ist, dann sperrt nur der Kofferraum auf und wenn man den Kofferraum dann wieder schliesst dann ist das ganze Auto wieder verschlossen, ohne manuel zu zusperren.

Du musst nur die ZV neu anlernen aber das kann man selber wenn man einen 2. Ersatzschlüssel hat.

Der Funkcontainer kostet beim ca. 45 Euro.
Ich hab auch noch einen neuen Funkcontainer auf Panik Taste umgebaut, wenn du interesse hast, würd ich den auch verkaufen.
http://www.passatplus.de/umbauteile/...kig-sender.jpg

Welche Einbuchtung am Schlüssel?
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Alt 11.02.2009, 10:34      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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http://www.passatplus.de/umbauteile/...schluessel.jpg

da hast du unter dem knopf womit der schlüssel aufschnapt nicht diese verteifung das du mit den finger langgleiten kannst, sondern ist alle gleich hoch, ps wofür is der panic knopf gut ?
Toni-VMT ist offline  

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Alt 11.02.2009, 10:42      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Du brauchst von deinem alten Schlüssel ja eh nur Den Schlüsselbart selber, der ist ja nur mit einem Stift in diesem Klappmechanismus befestigt.

Wenn du auf die PANIK Taste drückst geht die Alamanlege für 30 sec. los, kann man durch drücken einer beliebigen Taste auch wieder ausschalten.
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Alt 11.02.2009, 10:44      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Denk aber dran das du dann den Schlüssel vom Beetle nehmen musst.

wenn man das ovale Tastenfeld hat, brauch man den 3Tasten Schlüssel vom Beetle 1J0 959 753 P, da der als einziger 3 Tasten Schlüssel auf 433Mhz funkt.

hab hier noch eine Anleitung, die kann ich dir schicken, gib mir einfach deine email über PN
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Alt 11.02.2009, 10:46      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Alt 11.02.2009, 10:48      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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zu viele infos am frühen morgen :P lasst mich raten ihr kommt nicht ausm raum brandenburg hab auch keine ahnung wie ich die zv anlernen soll, bin da nicht ganz so bewandert drin
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Alt 11.02.2009, 10:51      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Man kann bis zu 4 FFB anlernen.

Zum anlernen:
1. Mit 1sten Schlüssel Zündung einschalten.
2. Mit 2ten Schlüssel mechanisch abschliessen.
3. Mit FFB im Sekundentakt (1x für FFB1, 2x für FFB2, 3x für FFB3, 4x für FFB4) öffnen drücken, 6 Sek. warten, noch 1x öffnen drücken.
4. Zündung aus.

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Alt 11.02.2009, 10:53      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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ich stell heute abend nochmal ne bild vom noch intakten schlüssel teil ein , seh gerad kein land


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