Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.09.2008, 19:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
immer am putzen...
 
Benutzerbild von The Knight
 
Registriert seit: 03.12.2006
Golf 4
Verbrauch: 9-10L Bier
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 4.681
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 75 Danke für 70 Beiträge

Ebayname von The Knight: theknight83
Standard Scheinwerfer von Depo und Blinkerausbau

Hat einer von euch Scheinwerfer von Depo? Passen da die OEM/Hella Blinkerkammern rein? Damit meine ich nicht nur die Größe der Kammern sondern auch die Befestigungspunkte/Schrauben... ausbaun geht einfach, aber weiß nicht wies bei den OEM Teilen ist.


The Knight ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2009, 15:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sugar-bunny
 
Registriert seit: 17.06.2007
Golf 4
Ort: Quedlinburg
hz-sv5**
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 408
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

würd mich auch interessieren..hab die suche benutzt, aber nichts gefunden......hab r32 look scheinis von depo und will auf db umbauen....welche blinkerhülsen nimmt man da?
sugar-bunny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2009, 15:37      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Biggie
 
Registriert seit: 06.08.2006
Polo
Ort: Höhr-Grenzhausen
Verbrauch: 5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

habe die schwarzen depo von der größe her passen die oem blinkerhülsen in die kammer jedoch müssen sie geklebt oder anders iwie befestigt werden, da die punkte der schrauben nicht passen und auch die farbe ist unterschiedlich, weil die schwarzen depo abgedunkelte blinkerhülsen haben
Biggie ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2009, 16:06      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
GOLD
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

besorg dir nochmal 2 blinkerhülsen wie deine original scheinwerfer hab ich auch so gemacht oben kannst du schrauben und unten must du kleben guck mal bei meine bilder rein da sind 4 gleiche blinkerhülsen drin weil schon wie gesagt die von depo dunkler sind

am besten 4 blinkerhülsen von VALEO


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
julian-pe Tuning Allgemein 45 13.02.2012 20:37
julian-pe Biete 8 15.01.2009 22:51
kej Carstyling 39 06.01.2009 19:29
OnAir Carstyling 3 28.04.2006 10:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben