Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.10.2008, 12:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
namtrax
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Wechsel von Klimakondensator + Trockner (Anleitung?)

also bei meinem golf ist der Klimakondensator undicht und will nicht über 400 € für die reparatur bezahlen

hab mir deshalb vor kurzem den kondensator + trockner neu bestellt und will den selber einbauen und dann nur noch eine komplettbefüllung machen lassen.

normal dürfte es jetz ja nicht das große problem sein das ganze zu wechseln dachte ich mir. aber frage doch vorher lieber nochmal nach^^

gibts da irgendwas zu beachten oder am besten ne anleitung für das ganze?

hatt das schon wer gemacht und kann so ne kleine schritt für schritt anleitung posten... denke dann erspar ich mir schonmal einiges an arbeit :-)

danke schonmal


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.10.2008, 10:05      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
namtrax
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ich habs hingekriegt...
hat mich zwar 4 std arbeit gekostet... aber geschafft

wer fragen bezüglich des austauschs hat kann sich ruhig melden... die golf front und alle schrauben kenn ich jetz auswendig

werd demnächst evtl. ne kleine anleitung erstellen.
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pakmann Werkstatt 2 13.12.2008 13:57
Rubberduck08 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 5 06.08.2008 00:00
Brauner Teilenummern 2 06.01.2008 21:38
Buffinger Golf4 2 19.02.2006 09:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben