Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.11.2008, 13:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 180
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Mal ne dumme Frage!

Moin,

vor einiger Zeit war mein Benzinverbrauch ca. 10 l zu hoch. Es wurde dann eine Mototrdiagnose gemacht und die Lambdasonde gewechselt weil sie nur noch wenig arbeitet.(+große Inspektion)

Jetzt ist der Verbrauch zwar auf 8 Liter geschrumpft, kommt mir immer noch zu hoch vor! Was kann das sein? LMM? Wie findet man raus, ob der LMM kapuut ist?

Vg
Chris


Golffahrer82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2008, 13:26      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von www.mk-cult.de.vu
 
Registriert seit: 07.05.2007
Golf IV
Ort: Ruhrpott
Verbrauch: 7,5 Liter
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 161
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von www.mk-cult.de.vu: marcel4995
Standard RE: Mal ne dumme Frage!

Was hast du denn für einen Motor?
Also als bei mir der LMM kaputt war, ging mein Auto immer aus und es stand im Fehlerspeicher.
Der wollte während der Fahrt immer ausgehen und wenn man die Kupplung getreten hat, ging der immer aus.
Das waren so meine Anzeichen das der LMM kaputt war.

Gruß

Marcel
www.mk-cult.de.vu ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.11.2008, 13:31      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 180
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ne also fahren tut er super kann rucken oder so. vor dem Lamdawechsel zog er immer schlecht und kam nur alngsam ausm tritt aber das ist vorbei! Ich meine vllt ist ja 8l nen Nomralberbrauch? Ich fahre nen 1.6er 74 KW :-)
Golffahrer82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2008, 13:45      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
tiefer.schmaler.schneller
 
Benutzerbild von KevinR.
 
Registriert seit: 30.09.2007
Opel Astra F
Ort: Bochum
Verbrauch: 8l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.387
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

KevinR. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

8l ist doch völlig okay. Im Stadtverkehr fahr ich den Motor immer mit knappen 10l, ist drunter nicht zu bekommen und gehört auch so.
KevinR. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2008, 13:47      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
tiefer.schmaler.schneller
 
Benutzerbild von KevinR.
 
Registriert seit: 30.09.2007
Opel Astra F
Ort: Bochum
Verbrauch: 8l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.387
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

KevinR. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@www.mk-cult.de.vu:

Lt. Deiner Profilangaben hast Du einen 1,4er. Der hat keinen LMM! Sollte die Werkstatt dennoch angeblich einen getauscht haben, wurdest Du übers Ohr gehauen.

Fehler klingt eher nach dreckiger Drosselklappe.


KevinR. ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
jenkie Fahrwerke, Felgen & Reifen 2 02.03.2009 11:15
Daniel 22 Golf4 2 28.12.2008 14:02
Rennybenny Fahrwerke, Felgen & Reifen 13 16.11.2008 10:13
Golffahrer82 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 15 26.10.2008 13:24
sTeFFo Fahrwerke, Felgen & Reifen 11 09.12.2007 18:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben