Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.11.2008, 12:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
tuNe
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Schaltknauf ausbauen

hi,
um den schaltknauf im golf iv auszubauen muss man ja die lasche (bei mir ist sie gold, ist das richtig?) aufbiegen bzw aufschneiden.

nur ist die frage wie ich den neuen schaltknauf wieder draufbekomme (wenn die lasche verbogen bzw kaputt ist.

hab mal bilder gemacht von dem was bei dem neuen schaltknauf dabei war

http://i38.tinypic.com/30kagch.jpg
http://i33.tinypic.com/se90nm.jpg

beim kauf wurde mir gesagt das es ein "unversal"knauf ist. ich denke diese plastikteile brauche ich für den golf nicht?

danke im vorraus


tuNe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 12:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2008
Golf 4
Ort: Hildesheim
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

FayM eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich glaub nich das der past weil die öffnunf zu klein is und aufbohren bringt auch nichts weil du den rückwärts gang nich reinbekommst
FayM ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.11.2008, 12:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Entweder lässt sich der neue Schaltknauf mit der beiliegenden Madenschraube (Inbus) arretieren, oder du bekommst es nicht passend!
Anstatt die normalen 1x-Schellen, kann man auch eine kleine Schraubschelle verwenden! Die kann man dann wenigstens beliebig oft öffnen
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 18:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf 4 TDI
 
Registriert seit: 14.03.2006
Golf IV TDI
Ort: Wuppertal
Verbrauch: 5,5l
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 931
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Die Teile kannste so in die Tonne kloppen, ein Kumpel hatte so einen mal in seinem Auto (kein Golf) und das hat sich andauernd gelöst... Konnteste also immer komplett rumdrehn und so. Sehr sehr nervig...


Golf 4 TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
C0lt Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 50 02.07.2012 20:10
MVH Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 18.12.2008 14:02
SteffiVW40 Werkstatt 3 20.04.2007 21:19
Dr.Gordon Werkstatt 4 21.11.2006 18:57
handycommander Carstyling 13 29.09.2006 18:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben