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Alt 12.11.2008, 00:01
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polocup100
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polocup100 eine Nachricht über AIM schicken
Standard Schlauch unten am LLK undicht.

Hallo, bei meinem G4 1,9TDI,90PS pfeift es unten am LLK, und es tritt öl aus. Gibt es den Schlauch(ca.10 cm lang) bei VW?
Was kostet soetwas?
Brauche ich noch irgendwelche dichtungen oder Schellen?

Der Schlauch scheint iO. zu sein, wenn man aber Gas gibt drück er Luft an den Anschlüssen raus!

Gruß Sascha


polocup100 ist offline  

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Alt 12.11.2008, 00:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Das da ein bisl Öl austritt is meist normal, aber nur bis zu einem gewissen Grade!!

Wenn du aber meinst da blästs, schau mal ob die Rastnasen des Schlauches intakt sind, könnte sein das der Schlauch auf einer Seite ausgehängt ist?

manchmal lutschen die Nasen wirklich aus, aber meist eher beim ASZ oder ARL!

Kannst du denn irgend einen Defekt sehen??
Asco ist offline  

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Alt 12.11.2008, 15:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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normalerweise:

LLK und oben und unten jeweils das kurze Zwischenstück, womit er am Ladeluftrohr befestigt wird.

Jeweils nur mit einer Schelle, oder irre ich mich da??
golffahrer86 ist offline  

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Alt 13.11.2008, 11:51      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
polocup100
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Danke für die schnellen Antworten, was meinst du mit Rastnasen?

Beim Gasgeben pfeitft es am unteren Verbindungsstück(an der inneren Schelle) und es sind schon einige Öltropfen auf dem Boden.
polocup100 ist offline  

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Alt 13.11.2008, 12:12      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Es gibt Unterschiede bei der Befestigung der Schläuche, entweder KLemmschelle oder zum Einrassten..

Wenn du nix sehen kanst dann prüfe halt mal deinen LLK auf Beschädigung.

Im allerschlimmsten Fall mach schnell die Stoßstange runter und schau dann wo er bläst!
Asco ist offline  

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Alt 13.11.2008, 14:32      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
polocup100
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polocup100 eine Nachricht über AIM schicken
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Die Luft kommt unter der Klemmschelle raus, aber nur wenn der Turbo einsetzt.
Sieht so aus als ob die Klemmschelle schon am Schlauch gescheuert hätte.

Krieg ich den Schlauch ab ohne den LLK auzubauen?

Ach ja der wagen hat schon 340tkm runter.
polocup100 ist offline  

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Alt 13.11.2008, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Mach dazu am besten die RIemenabdeckung Rechts unten weg samt Schallschutzwanne dan kommste super ran! Der LLK muss nicht raus!

Sollte es an der Schelle liegen dan würde ich dir durch eine stabile Schraubschelle ersetzen!


Asco ist offline  

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