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Alt 16.11.2008, 14:14
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roxanne83 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Suche Montageanleitung IN Gewindefahrwerk

Hallo zusammen,

sind grad dabei, das IN Gewindefahrwerk zu verbauen. Leider war keine Montageanleitung dabei und irgendwie will das Ding grad nicht, wie wir wollen...
Hat jemand die Montageanleitung von dem Fahrwerk zu Hause und kann sie mir ggf scannen und rübermailen?

Danke euch im voraus!

Rox


roxanne83 ist offline  

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Alt 16.11.2008, 14:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Was ist ein IN Gewindefahrwerk? Das sollte ja genauso so zu montieren sein wie ein normales Fahrwerk, wo hakt es denn?
1,8turbo ist offline  

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Alt 16.11.2008, 14:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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silvergolf eine Nachricht über ICQ schicken
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Zitat:
Original von 1,8turbo
Was ist ein IN Gewindefahrwerk? Das sollte ja genauso so zu montieren sein wie ein normales Fahrwerk, wo hakt es denn?
Sie meint das INgo Noak Gewindefahrwerk
silvergolf ist offline  

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Alt 16.11.2008, 14:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Da gibt es keine Montageanleitung zu.

Ist auch irgendwo gut so. Denn wenn man nicht weiß, was man da tut, kann das schnell in die Hose gehen und zu Unfällen führen, wenn man irgendwo nen kleinen Fehler macht.
KevinR. ist offline  

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Alt 16.11.2008, 14:42      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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also:
wenn du das Federbein vorne einsetzt, hast du (zumindest beim Serienbein) zwei Federteller die zum einen von unten und auch von oben an der Karosserie befestigt werden. Muss man beim Fahrwerkswechsel den unteren Teller weiterbenutzen oder entfällt dieser? Haben nämlich keine Möglichkeit die Mutter oben zu befestigen, wenn beide Teller verbaut sind.
Oder kommt jemand zufällig aus Moers oder Umgebung und hat grad langeweile?

Rox
roxanne83 ist offline  

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Alt 16.11.2008, 14:51      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
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Nur den oberen...das Gewinde hat nen Speziellen Federteller oben...
Freakazoid ist offline  

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Alt 16.11.2008, 14:51      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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hat sich schon erledigt!
Männer haben manchmal einen Denkfehler, da müssen Frauen mit Logik dran!!!!

Danke trotzdem an alle
roxanne83 ist offline  

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Alt 16.11.2008, 14:51      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Aber nen Federspanner hast du schon ja? Hab noch nie nen Gewinde eingebaut aber normalerweise muss unten logischerweise auch ein Teller sein (den kann man ja dann später auch verstellen)
1,8turbo ist offline  

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Alt 16.11.2008, 14:53      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Mal grob:

Oberer Federteller, Axialkugellager, Domlager, 1 breite Befestigungsmutter. Dann ins Auto, oben drauf den Halteteller und darauf die 2. Muttern.
KevinR. ist offline  

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Alt 16.11.2008, 14:54      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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"(den kann man ja dan später auch verstellen)"

Die Verstellringe sollten eigentlich schon werksseitig drauf sein. Federspanner wird keiner benötigt.
KevinR. ist offline  

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Alt 16.11.2008, 14:58      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Achso, naja wie gesagt habe noch nie nen Gewinde verbaut, immer nur Federn.
1,8turbo ist offline  

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Alt 16.11.2008, 14:59      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Im Mom klappts. Mal sehen, wie es gleich an der Hinterachse wird.
Wenn es nur nicht so kalt draussen wäre... :P
Da bringt ne Garage auch nicht viel...
Halt euch aber auf dem laufenden, falls gleich noch was sein sollte.

Danke nochmal an alle!

Rox

PS: Federspanner liegt bereit. Sitz doch an der Quelle
roxanne83 ist offline  

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Alt 16.11.2008, 15:04      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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kleiner tipp dann wenn ihr hinten seid:

der ring unten wo die feder draufsitzt (draufsaß) muss dann rausgeschlagen werden um dann das gewinde dort reinzupfanzen
hatten zuerst ein wenig überlegt wie das denn da funktionieren soll

hab letztes we nämlich auch mein in gewinde verbaut und bin sehr zufrieden
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man1ac ist offline  

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Alt 16.11.2008, 16:34      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von KevinR.

Federspanner wird keiner benötigt.
und wie machst du dann das Domlager vom alten Federbein ab?
bor-golf ist offline  

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Alt 16.11.2008, 16:39      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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hätte eine anleitung fürs eibach prosrteet S

müsste genauso funzen.

bei interesse meld dich
monaco-city ist offline  

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Alt 16.11.2008, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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"und wie machst du dann das Domlager vom alten Federbein ab?"

Ganz einfach: Ich verbau den alten Dreck erst garnicht! :P
KevinR. ist offline  

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Alt 17.11.2008, 19:40      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von KevinR.

Ganz einfach: Ich verbau den alten Dreck erst garnicht! :P
Ok, aber der "alte Dreck" ist auch OEM VW und wenn's noch alles schüssig ist, warum nicht?
Aber hast Recht, wenn du alles neu machst, dann brauchst auch keinen Spanner
bor-golf ist offline  

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Alt 17.11.2008, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Keine halben Sachen
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Alt 17.11.2008, 19:49      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Hatten aber einen :P Unser Domlager war noch in Ordnung.
roxanne83 ist offline  

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Alt 17.11.2008, 19:57      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Schraubts halt ohne Spanner runter. Vielleicht fehlt danach ein Arm oder der Kopf, aber geht zur Not auch

Auf nen Gewinde geht das Zeug eh ohne Spanner.


KevinR. ist offline  

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