Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.11.2008, 21:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
christian777
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Lima Kurzschluss /-:

hallo...

hab vor kurzem mein keil&zahnriemen inkl wasserpump und spannarm, spannrolle gewechselt...nach 270.000 km laufleistung is das nötig..

aber unglücklicherweise is mir dann nach ca 300km die servo ausgefallen-Keilriemen hatte spannung verloren-
Ich schraub auf - wa seh ich? : Die laufrolle der Lima hat sich selbstständig gemacht, und hat sich während der letzten heimfahrt ordentlich raum geschafft_keilriemen beschädigt und diverse rollen gleich mit )-:

Problem: Hab lima abgeklemmt - batterie vergessen abzugklemmen /-: - dann hats kurz gefunkt - Kurzschluss....shit...hab dann schnell batterie abgeklemmt..

is son kurze schlimm? hab des alles noch nich zusammengebaut -teile sind in bestellung-
hab ich mit dem kurze noch was demoliert?

Danke...


 

Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du meinst du hast das Ladekabel auf Masse kommen lassen? Ich denke das du eventl. die Batterie geschrottet haben kannst, ist die Klemme von der Lima ordentlich wegeschort?

P.S : Wenn dir schon der Rippenriemen auf Grund schlechter Spannung wegfliegt, würde ich mir nochmal die Spannung vom Zahnriemen aunschauen!
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.11.2008, 08:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
christian777
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard lima kurze

Ja und mehr dürfte nich kaputt gegeangen sein? steuergerät oder ähnliches?

Ne-der is net wegen spannung abgeflogen_ die riemenscheibe von der lima is abgerissen:dadurch hats spannung verloren..


naja_ danke schon mal..
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 18:16      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das kann man schwer sagen! Bei mir auf Arbeit ist das auch mal jemanden passiert, jedoch war danach nichts defekt!
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 21:08      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
christian777
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

naja dann hoff ich das beste bis alle teile bestellt und eingebaut sind :-)



SOOOO:

Hab jetzt alles wider eingebaut - erst ist die Kiste nich angesprungen- na toll dachte ich ...
abe schnell hb ich gemerkt dass die Batterie leer ist..

hab dann überbrückt- wunderbar angelaufen - 10km gefahren ...jetzt springt er widda von alleine an....hat alles prima gklappt.

Eins kann ich sagen: Lima wechseln is sehr umständlich wenn man keine bühne hat... aber schwer isses nich...

Man sollte nur wissen dass die Lima und der klimakompressor auch nach dem abschrauben am gestell "festgeklemmt" bleibt. einige schläge mim Gummihammer und dann geht das schon ;-) ..

cb..


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
seb! Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 11 14.12.2012 18:37
tanfer87 Werkstatt 10 05.01.2009 22:08
Impax Car Hifi, Telefon & Multimedia 12 19.06.2008 10:59
Hakki Werkstatt 2 21.06.2007 12:22
die_Glatze Car Hifi, Telefon & Multimedia 6 17.11.2005 21:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben