Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.11.2008, 14:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von eric
 
Registriert seit: 18.10.2004
Golf IV & A3 8L
Ort: nahe Bitburg/Trier
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

eric eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Axialrillenkugellager: OEM oder ATU etc auch ok?

Hallo,
bei mir verabschieden sich desöfteren die Kugellager am Domlager vorne, also sprich das kleine Lager selbst, nicht der Gummipuffer.
Sowohl original als auch ebay-Variante gingen mir schon fest (nicht mehr drehbar) bzw. ganz kaputt.

Nun steh ich wieder vor dem Problem, meine aktuellen aus Ebay (seriöse Verpackung, steht auch irgendein Name drauf) haben sich jetzt total zerlegt, dh beim Ausbau vielen sie auseinander, Kugeln, alles raus.

Welche soll ich mir nehmen? Original kosten 2 Stück zusammen knappe 15€.
Bei ATU etwas über 9€. Der Unterschied ist marginal. Aaaber, im Grunde können die Lager sich doch nicht wirklich unterscheiden. VOn daher spar ich lieber die paar Euro, gibts nen Grund für original bezahl ich natürlich gerne mehr.

Gibts eigentlich auch verstärkte von einem Dritthersteller?


eric ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
teddy Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 1 19.06.2007 11:49
Marekd87 Teilenummern 0 29.10.2006 11:31
tRnD' Car Hifi, Telefon & Multimedia 21 15.04.2006 18:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben