Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.01.2009, 20:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2008
Golf IV
Ort: Waldsassen
Verbrauch: 7-9
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Wagenheberaufnahme

Hab mal ne frage.
und zwar ist mir letztens aufgefallen das vorne bei der wagenheberaufnahme auf beiden seiten der gummi fehlt der das große loch abdichtet! jetzt hab ich profesorisch panzertape drüber! Kann man die Gummis beim bestellen oda gibts die im zubehör? Sollt ich den hohlraum der dahinter ist mal auswaschen, wegen dem salz, oder trocknen bevor ich die gummis wieder drauf mache?


Eggie ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

der Hohlraum ist eigentlich versiegelt mit Wachs.. wenn du da Wasser rein pumpst kann es mit Rost anfangen
der Priester ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 22:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2008
Golf IV
Ort: Waldsassen
Verbrauch: 7-9
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 129
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Aber der hohlraum sollte schon trocken sein wenn ich die gummidinger reinmache oder?
Eggie ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.01.2009, 14:58      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Clean Jubi Fahrer
 
Benutzerbild von Puscher
 
Registriert seit: 13.05.2007
Ort: Mittelhessen
LDK-D-xxxx
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 3.308
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Puscher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wär gut wenn es trocken ist da sich sonst reste der feuchtigkeit absetzt und auch rosten könnte.
Habe damit allerdings keine erfahrungen.


Puscher ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben