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ich hab über ESI rein geguckt und es ist nix weiter drin außer hallgeber und außentemperaturfühler... Klar steht er auf D wenn ich fahre is doch automatik ![]() angefangen hat es auf der autobahn das er nur 120 lief .. ich runter von der bahn auf ne tankstelle motor aus.. motorhaube auf.. luftmengenmesser abgezogen luftfilter raus genommen aber nix... wieder alles zusammen gebaut und weiter gefahren es war weg... lief wieder 200... so jetz 2wochen später fängt das wieder an kick down schaltet er runter aber nicht mehr weiter... das selbe wieder gemacht wie auf der autobahn aber der fehler blieb diesmal.. denke mal nich das das was mit den luftmengenmesser zu tun hat.. und wenn der motor kalt is springt er seit ca 5tagen scheiße an da muss der starter bischen länger drehen damit er anspringt.. deswegen hatte ich schon die Zündkerzen neu gemacht aber es brachte nix... |
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Dir ist schon klar das du nicht immer den kick down benutzen soltest ![]() Hast du es schon mal ohne deinen super kick down versucht ![]() Ich habe auch den 98 Golf 4 Automatik , und den kick down benutze ich nur sehr sehr selten sogut wie nie , aleine schon den schprit preisen halber ![]() Wie viel Km hat den der Bock schon drauf , und wie viel Vorbesitzer ?! |
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In dem Fall könnte er zu sehr überfetten. Tips stehen genug, wieso probierst du nun mal nicht etwas aus? ![]() Gruß Asco | |
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also getriebe Öl hab ich gerade gewechselt ... problem ist immer noch... das mit dem temperaturfühler war schon lange vorher drin wo das auto noch gut lief... Ich fahre nie mit KICK DOWN auch auf der autobahn ohne KICK down fährt er nur 120 mit 5000u/min.. wenn ich langsam bescheunige.. in der stadt von ampel zu ampel läuft es gut... 160.000 runter.... 2 vorbesitzer... also ich bin der dritte.. vor mir nur frauen.. die erste geb 1939 und die andere 1951 |
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mach mal den test und leg nicht D ein sonder stelle in auf 3 und dann wenn er bei 3 so bei 5000 U/min ist schlate mal dann in D und schau ob sich was tut wenn nicht , dann hast echt ein Problem . Dann würde ich auf jeden fall mal die Tip`s von den anderen befolgen !!! Aber erst mal im 3 Gang fahren und dann auf D stellung gehen ![]() |
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also ohne kick down schaltet er einwandfrei... dann geht er auch über 120... bloß sobald ich kick down drücke schaltet er auch nicht von 3 in D... also schaltet er nich von 3 in 4 bei kick down... wenn ich lange auf gas stehe bei kick down schaltet er irgendwann in den nächsten gang dauert aber ganz schön lange.. also er nimmt gas weg und schaltet dann... |
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bitte jungs helft mir weiter ... ich weiß nicht mehr was ich sonst noch machen soll.... |
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Wenn ich das Getriebe nicht verdächtigen will denke ich da grad erst einmal an den Multifunktionsschalter! Aber leider is er glaube ich auch nicht gerade billig!?? Edit:Ach ja, die Schaltung würde ich trotzdem auch mal einstellen lassen, weil ich glaube das der MFS sich selbst überwacht und somit ein unplausiebles Signal erkannt werden muesste! |
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fucking Panda! Registriert seit: 19.07.2007
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Uebrigens bubangazi meinte du sollst in Fahrstufe 3 gehen, hochdrehen bis zu einem schaltpunkt wo er normal in den 4ten Gang schaltet und dann auf Fahrstufe D wechseln und gucken ob er hochschaltet. | |||
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