Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.03.2008, 17:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Schwerti
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Wackeln ab 120km/h im 5.Gang

Hallo!

Habe seit einiger Zeit, das Problem, das wenn ich im 5. Gang beschleunige mein Lenkrad starkt vibriert. Das Problem tritt jedoch nur ab 120 bis so etwa 140 auf und halt nur wenn ich stark beschleunige. Ist auch schwer Last abhängig, also wenn ich den Berg hoch fahre ist es mehr. Habe perönlich schon dran gedacht, das es das Zweimassenschwungrad oder die Kupplung ist, wobei die Kupplung noch gut greift. Jedoch hat mir jetzt einer gesagt, das es auch von den Bremsscheiben kommen könnte, was ich persönlich nicht wirklich verstehe. Habe zwar ne leichte Unwucht in den Scheiben, aber das es davon kommen soll, glaube ich persönlich nicht. Vielleicht habt Ihr ja ne Idee, oder einer hatte schon mal das selbe Problem.
Fahre einen Golf4 Variant 1,9 TDI AXR. Hat jetzt 116000km auf der Uhr.

Gruß Torsten


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.03.2008, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
no fucking Xenon !!!
 
Benutzerbild von Golf-Driver
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Regensburg/Bayern
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 4.098
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also nen schlag in der bremsscheibe bemerkt man erst dann wenn man bremst, dann wackelt nämlich das lenkrad...

also ich hatte das auch schonmal bei nem kunden fahrzeug, da wars nachm räderwuchten wieder weg...vielleicht lässt du erstmal die vorderen räder neu wuchten...

mfg klaus
Golf-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kadettpower Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 25 01.03.2009 21:43
NatureOne87 Golf4 8 01.07.2007 15:07
Karubis Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 8 28.04.2007 21:31
mombie Motortuning 6 29.03.2007 17:38
TDI136PS Golf4 30 12.06.2006 20:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben