Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.02.2009, 22:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mr.Zylinder
 
Registriert seit: 24.06.2006
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 1.083
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 32 Danke für 30 Beiträge

Standard Xenon verstellschraube ausgeleiert

habe ori. xenons und nun ist an einem scheinwerfer die stellschraube "ausgeleiert".

das heisst ich kann den einen scheini nicht mehr verstellen...hab ja leider keine ALWR...gibts da sowas wie ein rep. satz???? HILFE!!!!


Mr.Zylinder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 22:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 100 Danke für 88 Beiträge

Standard

Ich kenne keinen Rep-Satz.

Aber viele bastelln sich da ne andere Schraube rein.

Kannst dir ja ausmalen was ein neuer Scheinwerfer kostet!!

Gruß Asco
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 23:25      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wozu gibt's denn Teilkasko....

Die Scheibe is doch bestimmt auch kaputt.
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 00:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
hat die richtige Technik
 
Benutzerbild von Silent Viper
 
Registriert seit: 30.12.2008
GTD
Ort: MTK
Verbrauch: 5-7l
Beiträge: 1.471
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge

Standard

und wenn die Scheibe auch kaputt ist reicht das Geld der Versicherung trotz selbstbeteiligung für nen Teilespender aus ebay für 50-75€ oder ne bastelanleitung wie man die Schraube selbst reparieren kann
Silent Viper ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.02.2009, 00:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Boraner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hab ähnliches bei mir, nur kein Xeno, Kreuzschlitz ist durch aber Imbus geht noch.
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 11:39      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
1.6FSI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Boraner
Hab ähnliches bei mir, nur kein Xeno, Kreuzschlitz ist durch aber Imbus geht noch.
Genau... Nimm so nen Imbus von Ikea... Der geht ja 90° im die Ecke. Da kannst dann von Hinten an die Stellschraube dran Musst also nicht mehr von oben mit dem Kreuzschlitz drehen.

Sowas sagt dir nur bei VW keiner, weil die wollen, dass du für 500 € nen neuen Scheini kaufst.

Musst nur die passende größe vom Imbus nehmen.

Mfg Markus
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 15:19      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Fischmeister
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

7mm IS und von hinten rein. Klappt wunderbest.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SmOvE Carstyling 19 02.02.2009 15:40
Fachfrau Werkstatt 7 09.11.2008 20:07
drexd User helfen User 2 09.11.2008 17:35
Bi_ggi Carstyling 1 12.12.2006 01:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben