Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.03.2009, 14:07
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Toni-VMT
 
Registriert seit: 26.02.2008
Pampasbomber aka Passat
Ort: Luckau
LDS-
Verbrauch: 7,0
Beiträge: 1.295
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard Klimatronic, lesen bitte

Morgen liebe gemeinde,

Problem mit klimatronic:

will jetzt hier nichtz die probleme schildern, da ich es schon kenne sondern die lösung wissen,

und zwar sitzt unterm inneraum filter (wenn man vorm autosteht unter der linken halterung der motorklappe) die klappe für die umluft steuerung, da is der stellmotor im geschlossenen zustand verreckt >>> kann deshalb keine luft ziehen >> alles beschlägt >> scheise dreck , da half kein hochdrücken biegen und co

nun ist die frage der fragen wie komme ich an das teil ran >>> beifahrersitz >> handgepäckfach ab >> dahinter ??
kotflügel ab ?????

bitte um antwort bzw eventuelle erfahrungsberichte und hilfen

und wer hier wat schreibt von forensuche benutzten zahlt nen straf 1 an die grünen *lach

Mit freundlichem gruß toni


Toni-VMT ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.03.2009, 14:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

über die Suche :-)
http://www.golf4.de/golf4/37894-stel...uckklappe.html
powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 14:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Toni-VMT
 
Registriert seit: 26.02.2008
Pampasbomber aka Passat
Ort: Luckau
LDS-
Verbrauch: 7,0
Beiträge: 1.295
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

ja da steht drin was ich jetzt schon fast wusste, fast ^^, oh man na dit kann ja ne friemelei werden, hatt gehofft hie noch son teil zu finden ala anleitung und co ^^
Toni-VMT ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben