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Alt 12.04.2009, 20:15
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Frage Querlenker ersetzen

Nabend zusammen,

die Lagergummis in meinem Querlenkern sind eingerissen, so das ich da was machen muss.

Ich wollte dann den Querlenker komplett austauschen. jetzt habe ich gesehen, dass es die Lager im Querlenker auch einzeln gibt.

Kann man das ohne weiteres tausche, oder sollte das eher eine fachwerkstatt machen.

Was macht da mehr sinn?

Vielleicht hat der eine oder andere da schon erfahrungen gesammelt.

Grüße


bedlam ist offline  

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Alt 12.04.2009, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Lager einzeln tauschen ist sinnvoller, da die Zubehördinger nicht sehr maßhaltig und stabil sind. Je nach Motorisierung kann man auch gleich verstärkte Lager einsetzen
powered ist offline  

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Alt 12.04.2009, 20:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von powered Beitrag anzeigen
Lager einzeln tauschen ist sinnvoller, da die Zubehördinger nicht sehr maßhaltig und stabil sind. Je nach Motorisierung kann man auch gleich verstärkte Lager einsetzen
ich habe nur einen 1.6er.

Verstehe ich dich richtig, dass ich den kompletten Querlenker tauschen soll und das mit den Lagergummis lassen soll?

Als Beispiel mal hier: Querlenkerlager VW Golf IV [1J] 1.6 - daparto
bedlam ist offline  

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Alt 12.04.2009, 20:59      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von bedlam Beitrag anzeigen
ich habe nur einen 1.6er.

Verstehe ich dich richtig, dass ich den kompletten Querlenker tauschen soll und das mit den Lagergummis lassen soll?

Als Beispiel mal hier: Querlenkerlager VW Golf IV [1J] 1.6 - daparto
ne genau anders herum, liess noch mal
powered ist offline  

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Alt 12.04.2009, 21:00      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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juti,
kannst Du mir sagen ob das kompliziert wird?
bedlam ist offline  

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Alt 16.04.2009, 10:41      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
afr
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also ich weiß das ich mich nicht mehr hin stelle und die buchsen umpresse!!
so ein querlenker in erstausrüsterqualität kostet mit so ca.70 euro da ich ordentlich rabatt bekomme...mit buchsen und tragegelenk...
afr ist offline  

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Alt 16.04.2009, 22:22      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von afr Beitrag anzeigen
also ich weiß das ich mich nicht mehr hin stelle und die buchsen umpresse!!
so ein querlenker in erstausrüsterqualität kostet mit so ca.70 euro da ich ordentlich rabatt bekomme...mit buchsen und tragegelenk...
ja, für mich auch so
du meinst also, die arbeit ist es nicht wert und ich kaufe lieber gleich den ganzen querlenker neu.
bedlam ist offline  

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Alt 17.04.2009, 07:16      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
afr
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ja so meine ich das!!
außerdem ist dann gleich alles neu und das finde ich gut!!
wenn du jetzt die buchsen wechselst und in ein paar wochen kommt das tragegelenk stehst du wieder da und musst bauen...wenn du den kompletten wechselst hast du alles un einem rutsch...


afr ist offline  

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