Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.05.2009, 18:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von $oNnY
 
Registriert seit: 10.03.2008
Golf IV
Ort: WND (Saarland)
Verbrauch: 10 l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 260
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

$oNnY eine Nachricht über ICQ schicken
Standard DKS befestigen

hey leute..hab mittlerweile meinen votex spoiler vom lacker da liegen...

wie mach ich den am besten fest..also dass ich den kleben muss weiß ich..hab den original kleber von vw auch da...

gebt mir ma en paar tips..


gruß
daniel


$oNnY ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 18:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TimHartung
 
Registriert seit: 01.01.2009
Golf 4
Ort: Mayen
MYK-HT 989
Verbrauch: ~9,2
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Mit dem Elch-Kleberset geht es wunderbar!
Erst Fläche am Auto Gründlich reinigen!
Dann Klebefläche am Spoiler vom Lack befreien mit dem beiliegenden Schleifpapier, dann Reinigen Primern nicht nötig! (Steht auch in der Anleitung)

Dann mit wasserlöslichem Folienstift Markierungen machen.
Jetzt Kleber Auftragen am Spoiler danach Spoiler an die Karosserie drücken.
Mit Packband fixieren und über Nacht trocknen lassen.

Evtl. nach dem Fixieren mit dem beiliegenden Reiniger Klebstoffüberstände reinigen.
TimHartung ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von $oNnY
 
Registriert seit: 10.03.2008
Golf IV
Ort: WND (Saarland)
Verbrauch: 10 l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 260
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

$oNnY eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mach ich mir da mit dem klebeband nicht meinen lack kaputt??
$oNnY ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 19:09      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TimHartung
 
Registriert seit: 01.01.2009
Golf 4
Ort: Mayen
MYK-HT 989
Verbrauch: ~9,2
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

bei mir ist nix passiert in der firma bei uns wird es auch immer so gemacht auch scheiben mit packband fixiert
TimHartung ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 11:39      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Driver: Found.
 
Benutzerbild von eCko`
 
Registriert seit: 05.02.2008
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.032
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

paketband war bei mir fatal, weil sich beim abziehen nur die oberste schicht gelöst hat, das eigentliche klebezeugs hatte ich noch aufm lack, scheiss arbeit das wieder abzubekommen!
eCko` ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.05.2009, 11:55      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Basi84
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich hatte mit PAckband auch bisher noch keine Probleme.
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 11:58      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von eCko` Beitrag anzeigen
paketband war bei mir fatal, weil sich beim abziehen nur die oberste schicht gelöst hat, das eigentliche klebezeugs hatte ich noch aufm lack, scheiss arbeit das wieder abzubekommen!
Also ich hätt da Folienradierer, da gehts in Nullkommanix wieder runter

BTT: Hatte auch mal Votex Spoiler, jetzt allerdings net mehr, und frag mich ja net nach der Befestigung
BB-233 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 13:44      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von eCko` Beitrag anzeigen
paketband war bei mir fatal, weil sich beim abziehen nur die oberste schicht gelöst hat, das eigentliche klebezeugs hatte ich noch aufm lack, scheiss arbeit das wieder abzubekommen!
Kommt auch auf die Qualität vom Tape an. Mit TESA Panzertape passiert aber definitiv nix, hatte ich auch schon dran. Lack sollte aber sauber sein, bevor du das draufklebst.
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 13:52      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von $oNnY
 
Registriert seit: 10.03.2008
Golf IV
Ort: WND (Saarland)
Verbrauch: 10 l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 260
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

$oNnY eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ok danke für die ganzen antwoten..werde dann mal in den nächsten tagen ausprobieren


$oNnY ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben