Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.07.2009, 21:59
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2009
VW Golf 4 1.6 16V
Ort: Kaiserslautern
Verbrauch: 8-9 L
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 231
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SeMsaY eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Bastuck eingebaut - kurze Frage

Hi Leute...

seid 1 Monat habe ich nun meine Bastuck Komplettanlage drinne und bin sehr zufrieden. Nur gab es ne kleiner "Komplikation" bei der Montage die mich die ganze Zeit schon beschäftigt^^

Also es ist 100% alles Dicht und der Sound ist auch Satt.

Auf jeden fall gab es bei der Montage vom ESD en Problem. Und zwar hatt es perfekt in die hintere Halterung gepasst mit diesem tollen Gummi da, aber die Halterung die danach kam passte irgednwie nicht bzw. mein ESD hatte nen Abstand von ca. 6 cm zu den Gewinden wo normal die Scrhauen reinkommen.

Hab einfach en starkes ( 3 mm Wandstärke) 6cm langes Alurohr zwischen Halterung und Löchern gemacht und lange 70mm Schrauben mit Sprengring reingedreht.

Nur ich mach mirn Kopf nun, weil der ESD sehr "fest" sitzt. Also er wackelt kaum noch und sitzt eben ziemlich straff.

Stellt des en Problem dar nach längerer Zeit oder kann ich beruhigt weiter fahren?

M.f.G SeMsaY


SeMsaY ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.07.2009, 23:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
BlueMotionV6
 
Benutzerbild von kusey25
 
Registriert seit: 17.02.2008
Golf4 V6 4Motion, Golf 6 TSI
Ort: Wahlstedt
SE:XL xxx
Verbrauch: was kostet die welt........
Beiträge: 2.178
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

das mit den festen ist ja immer solche sache , hatte das auch mal fest montiert und nie probleme . allerdings ist es ja auch bewust gemacht warum der auspuf nur an den halterungen hängt .damit er halt nicht reist oder so er hat ja auch recht dolle wieprationen .
kusey25 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 14:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zu fest und starr sollte er auch nicht sein. Hast du auch die Anlage für den Golf 4 verbaut? Bei mir hat alles einwandfrei gepasst, außer am Adapter von Kat zu VSD.

Gruß
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 17:06      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2009
VW Golf 4 1.6 16V
Ort: Kaiserslautern
Verbrauch: 8-9 L
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 231
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SeMsaY eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

klar. hab se beim fachhändler gekauft.

nur da war komicsherweise so viel Luft. etwas wackeln tut er noch nur nciht so extrem wie wenn er nur in der Halterung hängt. ....

komisch -.-


SeMsaY ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben