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Alt 29.07.2009, 10:33
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smgdennis
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Standard Motor geht aus!

Hallo zusammen,

stand eben am lidl und will rü+ckwährts rausfahren. Motor geht an, dann fängt er an wie wild zu ruckeln und geht dann sofot wieder aus. Wollte dann den Rückwärtsgang rausmachen---> ging kaum nur mit viel kraft. Im Leerlauf startet er. Aber auch bei jedem anderen Gang passiert einfach das gliche wie beim rückwärtsgang..
Was ist da defekt?


smgdennis ist offline  

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Alt 29.07.2009, 10:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Die Drosselklappe! Einfach mal reinigen Hast du nen 1,4er oder 1,6er?
CB333 ist offline  

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Alt 29.07.2009, 10:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
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Lassen sich denn die Gänge noch normal einlegen?
Wie sieht es jetzt mit dem Rückwärtsgang aus?
Sheepy ist offline  

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Alt 29.07.2009, 10:45      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
smgdennis
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ALso wenn der Motor aus ist. lassen sich die gänge einlegen, aber schwerer als normal. Des Problem ist, dass derimmer noch auf dem lidl parkplatz steht und ich nicht fahren kann, wiel der immer wieder ausgeht. Will auch nichts kaputt machen. Ich hab en 1.4 l Maschine Golf
smgdennis ist offline  

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Alt 29.07.2009, 10:50      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
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Also ich finde das hört sich eher so an als ob deine Kupplung es nicht mehr tut.
Und im Leerlauf haste dann keine Probleme, also da läuft er 100%ig?
Sheepy ist offline  

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Alt 29.07.2009, 10:50      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von CB333 Beitrag anzeigen
Die Drosselklappe! Einfach mal reinigen Hast du nen 1,4er oder 1,6er?
Ich glaube kaum, dass das etwas mit der Drosselklappe zu tun hat.

Wenn sich die Gänge so schwer einlegen lassen wirds wohl was mit dem Getriebe zu tun haben.
derby ist offline  

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Alt 29.07.2009, 10:51      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
smgdennis
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im leerlauf habe ich keine probleme. Da läuft der ganz normal
smgdennis ist offline  

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Alt 29.07.2009, 10:53      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Dann liegts an der Kupplung! Geber oder Nehmerzylinder oder die Kupplung selbst ist defekt
k.dytrt ist offline  

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Alt 29.07.2009, 10:57      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von k.dytrt Beitrag anzeigen
Dann liegts an der Kupplung! Geber oder Nehmerzylinder oder die Kupplung selbst ist defekt
Würd ich auch sagen. Also mit fahren wird das wohl nix mehr
Also lass dich in die nächste Freie schleppen und die sollen mal gucken. Aber ich befürchte das wird nicht ganz billig.
Sheepy ist offline  

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Alt 29.07.2009, 11:00      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
smgdennis
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auf wie viel wird das denn herauslaufen? Bzw. wie viel kostet das schleppen
smgdennis ist offline  

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Alt 29.07.2009, 11:00      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Was es in der Werkstatt kostet, keine Ahnung. Aber schleppen lassen würde ich mich von nem Kollegen.
Sheepy ist offline  

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Alt 29.07.2009, 11:01      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
smgdennis
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was en scheiß bei 65tkm
smgdennis ist offline  

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Alt 29.07.2009, 11:50      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Wie teuer ist denn der Einbau einer neuen Kupplung (inkl Teile)? Würd mich auch mal interessieren?!?!
xelai ist offline  

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Alt 29.07.2009, 11:52      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von xelai Beitrag anzeigen
Wie teuer ist denn der Einbau einer neuen Kupplung (inkl Teile)? Würd mich auch mal interessieren?!?!
Frag dein Händler Hat jeder andere Preise


k.dytrt ist offline  

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