Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.08.2009, 22:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lionheart
 
Registriert seit: 02.01.2008
Audi A3 Sportback 2.0 TDI
MOL-AG 698
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Lionheart eine Nachricht über ICQ schicken
Frage kurzes Ruckeln beim Anfahren und Stehen bleiben - Hilfe!

Hallo Community,

hab seit gestern folgendes Problem:

Es trat gestern auf als ich nach hause gefahren bin. Beim bremsen und fast stehen hatte es sich so angehört als ob ein teil(plaste) unter meinem Auto sich befindet.

dann beim losfahren knackte/knarzte/schliff irgendwas mit, aber nur kurz.
an der nächsten ampel das gleiche spiel wieder und der motor ruckelte/ging fast aus.

dann bin ich erst einmal an die seite gefahren und hab unter mein auto geschaut, natürlich nichts zu sehen. auch am auspuff gewackelt wie nen plöder (dabei aufgefallen das er am hitzeblech anschlägt).

dann bin ich weiter nach hause gefahren.. natürlich erstmal weiter nichts gewesen. nun bin ich heut ein wenig gefahren und das problem trat noch einmal auf als ich gebremst hab und fast stand, ruckelte es kurz.

kann mir jmd nen tipp geben was es ist? drosselklappe? benzinfilter? kupplung? getriebe?

danke für eure Antworten.

MfG Lion


Lionheart ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben