Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.08.2009, 13:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PD-Taurus
 
Registriert seit: 25.02.2007
Verbrauch: 6.2 Liter
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard woher ist dieses Teil?

Hallo,

beim bremsen kam mit gerade folgende feder in den fußraum geschossen. ich tippe mal richtung sitz, aber ich konnte keine funktionsstörungen feststellen. alle verstellmöglichkeiten funktionieren noch.

bitte um hilfe!

gruß
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Feder.jpg (19,1 KB, 48x aufgerufen)


PD-Taurus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 13:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bierjaeger
 
Registriert seit: 27.06.2008
Golf 5 GTI
Ort: Sauerland
HSK-AD999
Verbrauch: 15-20
Beiträge: 615
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Bierjaeger eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Bierjaeger: blackwhitespeedy2
Standard

Jap sollte vom Sitz sein

Sind glaube 2 von diesen Federn unterm Sitz für irgendeine verstellung

Wenn eine Fehlt macht das glaube nix .

Ansonsten baust du eben Sitzt aus und hackst sie wieder ein

Die Feder sollte glaube für die Funktion "Sitz nach hinten und vorne verstellen sein"

ansonsten berichtigt mich
Bierjaeger ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.08.2009, 13:43      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

jap sieht wie die vom sitz aus, das ganze funktioniert aber auch mit einer...
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 13:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
ohne Spaß kein fun
 
Benutzerbild von Tali
 
Registriert seit: 16.01.2007
Golf 4
Ort: Ansbach / Bad Säckingen
AN-VW-104
Verbrauch: 7 l
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 1.562
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Tali eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das is die bzw. eine Feder für die Höhenverstellung....
Bei mir is die auch raus, aber es funktioniert noch alles.
Kann aber irgendwann mal vorkommen, dass der Sitz mal "runterkracht"
Aber alles halb so wild...
Tali ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 13:47      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PD-Taurus
 
Registriert seit: 25.02.2007
Verbrauch: 6.2 Liter
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 344
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hm das teil wird ja nicht umsonst da sein ;-) ...von daher werd ich es wohl am wochenende einbauen.

kann mir jemand mal bitte kurz erklären wie ich den fahrersitz ausbaue.

gruß
PD-Taurus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 13:49      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

da sind vorne 2 schrauben in der mitte. wenn du die raus hast den sitz nach hinten rausschieben (vorher haber die plastikverkleidungen von den schienen abbauen)
und falls du den airbag stecker rausziehen mußt mach vorher die batterie ab
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 13:49      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Meike
 
Registriert seit: 22.01.2009
n Golf ;)
Ort: Niederrhein
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 198
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Meike eine Nachricht über MSN schicken
Standard

quark nich ausbauen, meine liegt schon ewig im handschuhfach und ich habe keine veränderung bemerkt
Meike ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 14:07      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
ohne Spaß kein fun
 
Benutzerbild von Tali
 
Registriert seit: 16.01.2007
Golf 4
Ort: Ansbach / Bad Säckingen
AN-VW-104
Verbrauch: 7 l
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 1.562
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Tali eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Würds auch nicht ausbauen, solang noch alles funktioniert... da is ja wie schon gesagt wurde noch ne zweite Feder die noch hält...
Tali ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 14:11      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PD-Taurus
 
Registriert seit: 25.02.2007
Verbrauch: 6.2 Liter
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 344
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

na mal schauen, vielleicht bekomme ich das ding auch wieder eingehangen, wenn ich den sitz ganz vor und nach oben mache...da kann ich mir das ausbauen sparen
PD-Taurus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 14:28      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Meike
 
Registriert seit: 22.01.2009
n Golf ;)
Ort: Niederrhein
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 198
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Meike eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich kenns zu gut....wenn man sich was in den kopf gesetzt hat, dann macht man das auch:-P also bastel du mal, wenns wirklich einfach war, schreib mir bitte ne pn, dann mach ichs auch aber n sitz ausbauen is mir echt zu stressig....


Meike ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben