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Alt 30.08.2009, 23:34      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Der, der mim BMW rumhurt
 
Benutzerbild von BlackTDI
 
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Na wenn der Mechaniker direkt zum Auto kommt umso besser

Aber wurde ja oben schon so geschrieben was alles hin sein könnte


BlackTDI ist offline  

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Alt 30.08.2009, 23:51      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Felge, Reifen, Querlenker, Radlagergehäuse, Radnabe, Radlager, Spurstange und evtl das Lenkgetriebe.

Kriegt ein Auto so stark eine aufs Rad, dass die Spurstange verbogen ist, sollte man die Lenkung aus Sicherheitsgründen mit ersetzen. Wird dir jeder Gutachter aufschreiben...

Aber wie gesagt, erst mal zerlegen und dann die Sichtprobe machen...
Fletschi ist offline  

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Alt 31.08.2009, 05:23      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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worst case? Die Kiste rutscht von der Stütze und auf die drauf. Dann kommen die Engel mit den großen, lauten, roten Autos und müssen dir auchnoch helfen.

Bei uns hat kein Schrotti Golf4/Bora, voll der Kack
haifisch18 ist offline  

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Alt 09.09.2009, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Sandkistenrambo
 
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So Hab Jetzt Alle Teile x) Achträger Querlenker Schon Zusammengebaut und so ... jetzt muss ich rechts noch die spurstange machen und die antriebswelle ... Bei der Antriebswelle hab ich ne Frage .... Da War ne Tube Fett dabei Das Schmier ich einfach alles Aufgeteilt ins lager. Nur Eine Frage Hab ich dazu das muss ich nur zusammenstecken oder ??? aber ab 4 cm was sie dann drinnen is gehts schwerer und mit der hand mag ich das nicht hineindrücken Wie Bekomm ich die antriebswelle am besten komplett zusammen ???? weil ins radlagergehäuse geht das ca 4 cm hinein und dannach wirds schwer ... wie bekomm ihc das denn am leichtersten dort hinein ??? und dannach die halbachs drauf ...


p.s radlagergehäuse ist schon am stoßdämpfer montiert ....


Sandkistenrambo ist offline  

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