![]() |
![]() ![]() |
fucking Panda! Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge
| ![]() So sieht weisser Qualm bei defektem Turbolader aus (hier geht die welle fest und er surrt anstaendig bei ladedruckaufbau). Da er da Oel verbrennt stinkt es dementsprechend bestialisch. Das heisst du solltest merken ob es oel is (am geruch und am oelstand). Wenn du kuehlwasser ueber die kopfdichtung verlierst, wird das keine gigantische wolke und sie war bei meinem AJM eher grau (wahrscheinlich wegen ablagerungen im auspuff). Sollte es die kopfdichtung schonwieder bei dir sein aehnelt das meinem Problem. Hatte nen 02/00er Golf 4 Vari mit AJM Maschine. bei 70.000km das erste mal dichtung kaputt. Wurde ersetzt. kurze zeit spaeter die naechste. Nach 8.5 jahren und 300.000km hamwa das ding verkauft. 4 Kopfdichtungen. Sehr wahrscheinlich hat uns ein riss im kopf/block staendig die dichtungen gegrillt. |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
| |