Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.09.2009, 19:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Wace
 
Registriert seit: 11.03.2008
Golf IV
Ort: Im Auto
SDL-GG100
Verbrauch: 6,5l
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 738
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

Standard Wechsler ausbauen...

hey, ich wollte mal fragen wie aufwändig ist einen wechsler aus dem 4er auszubauen

lg der wace


Wace ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2009, 19:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bihac
 
Registriert seit: 26.05.2008
Golf IV TDI GTI Exclusive
Ort: München - Bayern
M-GT1...
Verbrauch: 7,0
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 255
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Bihac: denyos_world
Standard

Ein Geübter hat es in ca. 10 Min. draussen
Bihac ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2009, 19:08      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Wace
 
Registriert seit: 11.03.2008
Golf IV
Ort: Im Auto
SDL-GG100
Verbrauch: 6,5l
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 738
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

Standard

muss ich da noch irgendne blende abnehmen oder schraubt man einfach die schrauben raus
Wace ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2009, 19:18      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bihac
 
Registriert seit: 26.05.2008
Golf IV TDI GTI Exclusive
Ort: München - Bayern
M-GT1...
Verbrauch: 7,0
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 255
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Bihac: denyos_world
Standard

Blende!!??? wir reden schon über ein Original Wechsler der Hinten Links verbaut ist. Der ist verschraubt an der kleinen Konstruktuion aus Blech mit glaube vier "8er" Nuss Schrauben. Und der WEchsler vorne ist nur gesteckt den kannst du mit dem orig. Radioklammern rausziehen.
Bihac ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2009, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 1.567
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge

Standard

also ich hatte meinen hinten im kofferraum schon drausen.....dauert so 10min. .....
JubiGTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2009, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kapfe
 
Registriert seit: 05.09.2009
Golf 4 1.9 TDI Special
Ort: Niederbayern
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 119
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

kann jemand mal ein bild vom diesem wechsler zeigen wie der verbaut ist meiner wurde an den rücksitzt fest geschraubt
Kapfe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 19:14      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bihac
 
Registriert seit: 26.05.2008
Golf IV TDI GTI Exclusive
Ort: München - Bayern
M-GT1...
Verbrauch: 7,0
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 255
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Bihac: denyos_world
Standard

Zitat:
Zitat von Kapfe Beitrag anzeigen
kann jemand mal ein bild vom diesem wechsler zeigen wie der verbaut ist meiner wurde an den rücksitzt fest geschraubt

An den Rücksitzt, dann ist es nicht Original so. Ist bestimmt Zubehör. Wenn er da verschraubt ist dann erklört sich der Ausbau von selbst würd ich mal sagen, weil du da gut hinkommst.


Bihac ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben