Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.09.2009, 16:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Ludi1959
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Kofferraumklappe geht nicht mehr auf

Hallo, bei meinem Auto geht die Kofferraumklappe nicht mehr auf. Weder mit der Fernbedienung noch mit dem schlüssel. Laut Bedienungsanleitung kann man den Schlüssel ganz nach links drehen damit die klappe entriegelt werden kann. Geht aber nicht, der ganze Schließzylinder dreht sich. Kann man die klappe von innen öffnen um die Verkleidung zu entfernen ?


Ludi1959 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.09.2009, 16:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
GolfBurnie
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von GolfBurnie
 
Registriert seit: 06.03.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hatte das prob auch mal , probier mit dem manuellen noch mal nen bissle rum , müsste eigentlich funktionieren. Bei mir lags daran , das in den kabelmuffen zum kofferraum nen kurzer drin war. Guck auch mal ob die Sicherungen noch alle drin sind. wenn nein, ers mal ne neue rein , wenn du glück hast brennt die nicht sofort durch und du bekommst den kofferraum offen... mfg Burnie
GolfBurnie ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben