Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.09.2009, 15:30
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
chris1.8t_rockt
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2009
golf 4 1.8t
Ort: bergneustadt
GM-VW-19
Verbrauch: 12
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

chris1.8t_rockt eine Nachricht über ICQ schicken
Standard LMM defekt?

hallo zusammen,
hab da ein problem mit meinem golf4 1.8t bj.98. und zwar zieht der der im 4 und 5 gang ab 4000 u/min nicht mehr wirklich also man merkt wirklich das da gar nichts mehr kommt läuft auch höchstens nur noch um die 200km/h. die gänge 1-3 lassen sich normal durchziehen , dazu hab ich noch einen hohen spritverbrauch von 12,5l bei normaler fahrweise. könnte das vieleicht am LMM liegen?
lg


chris1.8t_rockt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 15:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
c.t.25
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

lmm, benzinfilter, luftfilter etc....
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 20:15      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
chris1.8t_rockt
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2009
golf 4 1.8t
Ort: bergneustadt
GM-VW-19
Verbrauch: 12
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 9
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

chris1.8t_rockt eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so luftfilter hab ich heute ma sauber gemacht, hab auch noch mal fehlerspeicher auslesen lassen ohne erfolg, kein fehler drin gehabt. bin heute auch noch ma auf der bahn gewesen und erst hab 5000 u/min bleibt ihm sozusagn die pusste weg.
kann mir jemand vieleicht helfen?
chris1.8t_rockt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2009, 13:08      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Farasy
 
Registriert seit: 01.07.2008
00. Golf GTI Turbo Excl.
Ort: Bremen
Verbrauch: rund 8,4
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 239
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ich greif das nochmal auf: Schläuche prüfen, hand bei laufendem kalten Motor hinter den Motorblock und am Hosenrohr fühlen ob da was raus kommt.
N75 Ventil oder SUV könnten es auch sein.
Farasy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.10.2009, 13:15      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von svenpower88
 
Registriert seit: 06.03.2009
Golf 4, Passat 3BG
Ort: Bad Lobenstein
LBS
Verbrauch: 5,0 Liter
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 394
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag

svenpower88 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von svenpower88: Svenpower88
Standard

so gehts mir auch, die ersten gänge sind super und so bald der 5 drin ist und bei 160kmh dann tut er sich sehr schwer um auf seine endgeschwindigkeit zukommen
svenpower88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2009, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jäger
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 260
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hallgeber wars bei mir (nennt sich auch geschwindigkeitsgeber)
hatte ab 170 keine power mehr, dachte auch, dass es der lmm war. wäre zumindest eine alternative


Jäger ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben