Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.10.2009, 16:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
ramo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard fuer was ist das gut?

ich frage mich seit dem kauf(vor 2 monaten) des autos fuer was dieser teil gut sein soll.

ich hoffe irgendwer kann mir das beantworten


lg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0180.jpg (56,2 KB, 91x aufgerufen)


 

Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 16:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R3D_BulL
 
Registriert seit: 15.08.2006
Golf 7 Variant R-line
Ort: Am Arsch
WL-VR 22
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.249
Abgegebene Danke: 502
Erhielt 168 Danke für 128 Beiträge

Ebayname von R3D_BulL: megafile
Standard

DAS , ist ne Mittelsonnenblende. Ist praktischer als manche denken.
R3D_BulL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 16:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2009
Golf IV R32
Ort: Schweiz
Verbrauch: zwischen 8 und 15l
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hab mich am anfang auch gefragt.. aber hat mir schon paarmal geholfen
Me32 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 16:20      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
ramo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

danke fuer die schnelle antwort. habe mir eh sowas in die richtung gedacht, irgendwie nuetzt es nicht viel(naja vl. merke ich es ja nur nicht )
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 16:21      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Typhy
 
Registriert seit: 10.07.2008
Golf IV
Ort: Ulm
WES - MJ 921
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Typhy eine Nachricht über ICQ schicken Typhy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also bisher hat es mir erst einmal geholfen, weil die Sonne da so assig von der Seite kam, dass das wirklich mit den normalen Blenden immernoch geblendet hat wie sau, und durch dieses Teil gings dann^^
Typhy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2009, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Borussia ....
 
Benutzerbild von iceman305
 
Registriert seit: 02.06.2007
Bolf MK IV
Ort: Soest
SO-XX XXX
Verbrauch: Der Bolf oder ich??? ;-)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.113
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Standard

Dieses Teil gab es schon im Mercedes W124 ( auch bekannt als E-Klasse 1984 - 1997 ) . Ist wirklich manchmal sehr nützlich
iceman305 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 17:13      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2009
Golf IV
Ort: Frankfurt
DA - ** ****
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

dynatec eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habs heute zum ersten Mal gesehen. Was gibt es noch für versteckte Sachen im Golf?
dynatec ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.10.2009, 17:41      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von dynatec Beitrag anzeigen
Habs heute zum ersten Mal gesehen. Was gibt es noch für versteckte Sachen im Golf?

Da sag ich nur das hier:
http://www.golf4.de/golf4/19910-habt...-entdeckt.html


Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben