Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.10.2009, 17:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von volli09
 
Registriert seit: 19.08.2009
GTI 1,8 T
Ort: Raum Hannover
-
Verbrauch: 8,2-11,0L
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 102
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Unglücklich Sitze knacken, brauche eure hilfe

Hallo Leute, bitte um hilfe....

Ich fahre einen 4er GTI mit den Recaros aus Leder und bin sowas von genervt weil die Sitze beim gas geben und bremsen und auch in Kurven KNACKEN...keiner hilft mir weiter und findet die Ursache, ich bin schon so genervt das ich kein bock mehr habe Auto zu fahren, also helft mir bitte.....


volli09 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 17:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von iceman-88
 
Registriert seit: 17.07.2008
Golf IV
Ort: Horhausen
AK
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

iceman-88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich schließe mich dir an... ist bei mir das gleiche in grün
zwei kumpel von mir fahren auch einen 4er. wir drei haben dreitürer und alle das selbe knacken......
iceman-88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 18:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von winke
 
Registriert seit: 17.06.2007
Golf IV
Ort: Österreich / Kärnten
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 1.247
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

winke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich schließe mich da auch mal an, hab blau/schwarze stoff recaros und bei mir ist genau das gleiche.
Was mir aufgefallen ist, das nur die Sitzfläche knackt, nicht die Lehne.

mfg
winke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 18:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von doschella
 
Registriert seit: 12.06.2009
Audi A6 2.4 Quattro
Ort: Frankfurt
F
Verbrauch: Zu viel
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

...me too. Knacken tut nur der Beifahrersitz, aber selbst das nervt!
doschella ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 18:37      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Towely
 
Registriert seit: 03.06.2009
BMW E39 AC Schnitzer
Verbrauch: 10-11
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hab ein 5türer und hab´s nicht






wollte es nur mal gesagt haben, vieleicht liegs an den türen. Magische zauberwirkung
Towely ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von xXVW GOLF VARIxX
 
Registriert seit: 14.02.2009
Golf 4 Vari 1.6FSI
Ort: Emmingen-Liptingen
TUT-** 7*3
Verbrauch: 6.4l
Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 231
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

xXVW GOLF VARIxX eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von xXVW GOLF VARIxX: reiko83 xXVW GOLF VARIxX eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hab ich auch, nur hab ich schon festgestellt das es die anschnall gurt ist, (bzw. das ding wo mans einklickt )
xXVW GOLF VARIxX ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 19:35      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Golf4.de Schreibkraft
 
Registriert seit: 07.09.2008
Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 2.335
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Ich habs auch, aber sind wirklich die Sitze. sehr sehr nervig neben den ganzen anderen Geräuschen wie das klacken der Climatronic und das Knacksen der ganzen Verkleidungen. Selbst im Stehen nur nervige Geräusche...Golf eben!
spomke ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.10.2009, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von xXVW GOLF VARIxX
 
Registriert seit: 14.02.2009
Golf 4 Vari 1.6FSI
Ort: Emmingen-Liptingen
TUT-** 7*3
Verbrauch: 6.4l
Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 231
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

xXVW GOLF VARIxX eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von xXVW GOLF VARIxX: reiko83 xXVW GOLF VARIxX eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also bei mir knackt eig gar nix ausser das!

Mir ist es halt aufgefallen da ich dann mal das Anschnallding nach hinten gedrückt hab, also so das es fest war und dann war ruhe
xXVW GOLF VARIxX ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2009, 15:19      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von volli09
 
Registriert seit: 19.08.2009
GTI 1,8 T
Ort: Raum Hannover
-
Verbrauch: 8,2-11,0L
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 102
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

oh da bin ich nicht alleine....ja mir geht das voll auf den Sack, werde mir mal die Anschnaller vornehmen und schauen was ich machen kann, gebt weiter tips ab!!! Bin für jede hilfe super dankbar........
volli09 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2009, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sternat
 
Registriert seit: 10.08.2009
VW Bora Varaint
Ort: Österreich / Kärnten
FE - 955 AN
Verbrauch: 5,2
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 230
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Sternat eine Nachricht über ICQ schicken Sternat eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Sternat: Sternat1987
Standard

Kann man höchstens versuchen alle schrauben zu ontrollieren,s chmieren etc oder festdrehen, dann sollte es weck sein

Mit der Zeit dehnt sich das alles leider aus


Sternat ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben