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Alt 01.10.2009, 21:10
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Ebayname von chefkoch: chefkoch1990
Standard neues kühlwasser??? nur wie!

also ich hatt ja nen kleinen unfall und hab mir den kühler zerlegt...
hab morgen nen neuen kühler und die andren teile auch... nur muss ichw as bei mühlwasser füllen beachten??ß
habs iwo schonmal gelesen finds nur nich mehr!
einfach reinkippen und motoranmachen oder wie?


chefkoch ist offline  

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Alt 01.10.2009, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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50:50 Wasser & Frostschutz mischen und immer wieder nachkippen und den Ausgleichsbehälter immer schön voll behalten. Wenn nichts mehr nachläuft Motor an, Heizung auf warm und Gebläse auf 4...

Motor warm werden lassen, bei offenem Deckel immer wieder nachgießen wenn nötig und warten bis der Kühlerlüfter das 1. mal angeht (ggf. Drehzahl erhöhen)
ColtTix ist offline  

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Alt 01.10.2009, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von chefkoch: chefkoch1990
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wieviel geht da denn rein??? und dann normales wasser oder destilliert?
chefkoch ist offline  

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Alt 01.10.2009, 21:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Etwa 4-5 Liter. Besser destilliertes. Aber Werkstätten nehmen immer normales. Du musst ja eh warten bis der Thermostat geöffnet hat!
1,8turbo ist offline  

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Alt 02.10.2009, 07:27      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Es gibt hier aber eigene Kühlerflüssigkeit, die etwas Schmiermittel enthält, und die Leitungen vor Rost schützt!
Luki ist offline  

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Alt 02.10.2009, 14:52      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Das was du meinst is Kühlmittelzusatz. G12 0der G12 Plus oder G12 Plus plus. Das meinte ColtTix aber mit Frostschutz
1,8turbo ist offline  

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Alt 03.10.2009, 01:39      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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jo morgen wird zusammengebaut!

bin grad aus karlruhe zurück und hab ne super borafront mitgebracht... dazu noch nen neuen kühler und 2 pullen g12++ á 1,5L!!!
chefkoch ist offline  

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Alt 08.10.2009, 09:14      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
sophisticated.golf
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Die beschriebene Reihenfolge ist genau richtig.
Auf jeden Fall nach dem Fahren ab und zu mal kontrollieren ob der KW stand noch passt. Wenn nicht, nachfüllen, oder Undichtigkeit lokalisieren.


 

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