Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.10.2009, 14:13
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Stüssy
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Ochtendung
MYK
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Turbo????

Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem und zwar sobald ich das Gas voll durch drücke und der Motor unter last ist hört es sich von der fahrersitzposition so an als wäre die Lüftung voll an und nur die Düse ganz rechts offen ^^
kann mir jemand spontan einen raat geben was das sein könnte? Und wonach ich die Augen aufhalten kann?
Gruß
Dennis


Stüssy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2009, 16:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Stüssy
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Ochtendung
MYK
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 91
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Klingt zwar jetzt doof aber wär schon wichtig :-D
keiner ne Idee??? Oder schonma das selbe gehabt aso llk hab ich vor 4 Monaten erst ne gemacht den schließe ich aus
Stüssy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.10.2009, 16:11      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Air Lift Germany
 
Benutzerbild von k.dytrt
 
Registriert seit: 07.11.2007
Golf 4, Polo 6N
Ort: Geretsried
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.697
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 106 Danke für 78 Beiträge

Standard

Ladeluftleitungen kontrollieren
k.dytrt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2009, 16:18      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Stüssy
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Ochtendung
MYK
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 91
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Das wäre mein nächstes vorhaben morgen gewesen nur könnt ja sein dat jetzt einer denkt:"ha ja klar das hat ich doch uch schon ma un 2 wochen später is mir der Lader um die Ohren geflogen" oder so


Stüssy ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben