Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.11.2009, 13:29
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vierer_HE
 
Registriert seit: 28.04.2009
Golf IV GTI
Ort: 38350 Helmstedt
HE-PS150
Verbrauch: 8-10l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 176
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Vierer_HE eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Vierer_HE: DerDead
Pfeil VW Zeichen im Grill entfernen bitte schnell antworten!

Hi, wie zum Teufel bekomme ich aus dem Grill das VW Zeichen raus??? Bei meinem ´98 Grill ist es geklippst, gibt es da auch noch andere varianten??????

Bitte schnell um Antwort
gruß


Vierer_HE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 13:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

Glaube ganz ganz ganz am anfang des 4ers gabs nen anderes steht zumindestens immer da wenn man nen VW Zeichen bestellen will da gibts irgendwie noch eine Variante. Hab ich aber noch nie gesehen oder von gehört .

Bau den Grill aus dann müsstest du sehen das du von hinten die Nupsies vom VW Zeichen rausdrücken kannst.
Normal sind die alle geklipst.
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.11.2009, 13:33      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vierer_HE
 
Registriert seit: 28.04.2009
Golf IV GTI
Ort: 38350 Helmstedt
HE-PS150
Verbrauch: 8-10l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 176
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Vierer_HE eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Vierer_HE: DerDead
Standard

hi, ich hab den grill aufm schoß und es sit nicht wie beim 98er grill denn da sind sie geklippst es sieht bei dem hier den ich jetzt habe aber iwie verklebt oder verschweißt aus weiß da jemand was drüber???
Vierer_HE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 13:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2009
Golf IV
Ort: Frankfurt
DA - ** ****
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

dynatec eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mach mal ein Bild davon. Ich kenne das nicht, dass die verschweißt oder verklebt worden sind...Schau mal, da sind so ganz kleine Nupsies, die kannst du mit einem Schraubenzieher rausdrücken. Kleber war zu teuer
dynatec ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 13:36      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vierer_HE
 
Registriert seit: 28.04.2009
Golf IV GTI
Ort: 38350 Helmstedt
HE-PS150
Verbrauch: 8-10l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 176
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Vierer_HE eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Vierer_HE: DerDead
Standard

ich rede nicht von dem Chrom vw oben drauf sondern um das komplette vw zeichen also auch das "dicke" ich mach eben bilder
Vierer_HE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 14:08      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vierer_HE
 
Registriert seit: 28.04.2009
Golf IV GTI
Ort: 38350 Helmstedt
HE-PS150
Verbrauch: 8-10l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 176
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Vierer_HE eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Vierer_HE: DerDead
Standard

hi danke an alle die geantwortet haben, hab das problem anders gelöst achja, update im umbau thread


Vierer_HE ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben