Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.11.2009, 12:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von waphel
 
Registriert seit: 28.06.2009
Audi S5 V8 & Golf 6
Ort: Hamburg
Verbrauch: hat er :)
Beiträge: 791
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 55 Danke für 53 Beiträge

Standard Golf 4 1,9 l sdi startprobleme

Hey, ich bin neu hier und bin durch ein paar freunde auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Also folgendes, mein Bruder fährt einen Golf 4 Baujahr 98 1,9l sdi.

Jedes mal wenn er den Motor startet, kommt aus dem Motorraum ein komisches "schleifen", fast so als würde etwas beim Motor etc. stehen bleiben. Sein Radio fängt auch an zu flackern. Meistens springt er denn auch nicht an, sodass man ein zweites mal starten muss und wenn er zu Höchstformen aufläuft noch 3-4 mal . An der Batterie kann es nicht liegen, da diese gerade erst neu ist und wenn der Motor warm ist startet er fast immer beim ersten mal ohne das "schleifen". Ich könnte sonst auch ein Video davon machen und es hier reinstellen, falls es jemanden helfen würde.

Ich hoffe mir kann geholfen werden


waphel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2009, 13:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von waphel
 
Registriert seit: 28.06.2009
Audi S5 V8 & Golf 6
Ort: Hamburg
Verbrauch: hat er :)
Beiträge: 791
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 55 Danke für 53 Beiträge

Standard

kann mir keiner helfen ?
waphel ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben