Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.12.2009, 14:02
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kaspi
 
Registriert seit: 07.12.2009
Golf IV 1.6 16V 5Türer
Ort: Schweiz - SO
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

kaspi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Rechter Innenlichtschalter bleibt hängen

Hallo zusammen

Ich habe volgendes Problem.
Bei meinem Golf bleibt bei der Innenraumbeleuchtung der rechte Beifahrerschalter drin wenn man ihn drückt. Durch pöpperln und klopfen bringt man ihn dan nach ner Weile wieder raus.
Jetzt wollte ich fragen wie schwer es ist das Teil auseinander zu nehmen, und ob ich da was schmieren kann?

ausserdem geht bei mir das licht nicht an wenn ich die Fahrertür öffne. Bei der Beifahrertür schon. Aber habe hier nachgelesen sei so ein Türschlosssensor oder?

Vielen Dank für die Antwort.

ps: hatte grad kein Bild zur Hand. Das Original ist von Ben3185, ich hoffe das geht in Ordnung.


kaspi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2009, 16:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bierjaeger
 
Registriert seit: 27.06.2008
Golf 5 GTI
Ort: Sauerland
HSK-AD999
Verbrauch: 15-20
Beiträge: 615
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Bierjaeger eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Bierjaeger: blackwhitespeedy2
Standard

Jap zum licht an dér tür ist das schloss

und am besten mit nem schraubenzieher zwischen dach und lampe packen , müßte nur geclipst sein alles und schon kannst nachschauen
Bierjaeger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2009, 17:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von INDIVIDUAL
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: wob/saw
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 201
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

Standard

Oje bloß nicht mit Schraubenzieher hinter packen!
(Habe die Erfahrung schon gemacht,
1: Machst den Himmel und den Rahmen mit kaputt
2: Machst die Kontackte oben mit kapuutt (eventuell hast du oder der vorbesitzer das schon mal ausgetestet, dadurch bleibt die Feder hängen)
Spreche aus Erfahrung!)

Du musst mit einem Schlitz dieses Kunstoffglas abhebeln und dahinter sind(glaube) 2 Kreutz. Die lösen und dann Guckst du dir das an.
Achso eine neue solltest du beim Schrotti für 5 kriegen. Da hatte ich nähmlich meine Erfahrung mit gemacht

Grüße
INDIVIDUAL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2009, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bierjaeger
 
Registriert seit: 27.06.2008
Golf 5 GTI
Ort: Sauerland
HSK-AD999
Verbrauch: 15-20
Beiträge: 615
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Bierjaeger eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Bierjaeger: blackwhitespeedy2
Standard

Zitat:
Zitat von INDIVIDUAL Beitrag anzeigen
Oje bloß nicht mit Schraubenzieher hinter packen!
(Habe die Erfahrung schon gemacht,
1: Machst den Himmel und den Rahmen mit kaputt
2: Machst die Kontackte oben mit kapuutt (eventuell hast du oder der vorbesitzer das schon mal ausgetestet, dadurch bleibt die Feder hängen)
Spreche aus Erfahrung!)

Du musst mit einem Schlitz dieses Kunstoffglas abhebeln und dahinter sind(glaube) 2 Kreutz. Die lösen und dann Guckst du dir das an.
Achso eine neue solltest du beim Schrotti für 5 kriegen. Da hatte ich nähmlich meine Erfahrung mit gemacht

Grüße

und wieder was gelernt
Bierjaeger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 09:23      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kaspi
 
Registriert seit: 07.12.2009
Golf IV 1.6 16V 5Türer
Ort: Schweiz - SO
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 120
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

kaspi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

super danke. werde ich mir bald mal anschauen.
vielen dank für die antworten


kaspi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben