Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.12.2009, 12:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
pajofego
Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2007
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Gurtstraffer macht Probleme beim Kindersitz

Hallo zusammen,

war gerade dabei den Kindersitz auf die Ruecksitzbank festzumachen (Cosi Excess). Das macht man mit dem Gurt fest. Da muss man einmal um den Kindersitz rum. Dazu habe ich den Gurt bis Anschlag angezogen und musste dann auf die andere Seite. Dabei habe ich den Gurt wieder zurueckrollen lassen. Jetzt wollte ich wieder daran ziehen und der Gurtsstraffer laesst mich nicht. Ich kann nur ein kleinwenig zurueck. Den Kindersitz steck da jetzt irgendwie fest ohne dass ich den Gurt richtig rausbekomme...Nach meinem Wissen muss sich der Gurt doch loesen sobald man wieder ein wenig den Gurt zurueckrollen laesst. Bei allen anderen funktioniert das. Gibt's einen Trick wie man den Gurtstraffer wieder loesen kann?

Danke und freundliche Gruesse
pajofego


pajofego ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.12.2009, 12:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Downsizing-Gegner
 
Benutzerbild von Kaio
 
Registriert seit: 19.03.2008
V6+V5 GTI Exclusive
Ort: Wesel
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.692
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Kaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das ist doch so gewollt oder?

wenn man den gurt ganz rauszieht und dann wieder einrollt, muss man ihn erst komplett einrollen, damit man ihn wieder rausziehen kann.

das ist speziell für den kinderstz so. damit man ihn da fest montieren kann und er beim bremsen nicht verrutscht.

oder hab ich dein problem jetzt falsch verstanden?
Kaio ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 12:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
pajofego
Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2007
Beiträge: 32
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

o.k. dann habe ich ein Problem. Denn ich kann den Gurt nicht wieder ganz zurueckrollen, da der Kindersitz dazwischen ist und ich ihn nicht wieder rausbekomme. Der Gurt ist auch nicht im Gurtschloss! Der Gurt klemmt jetzt irgendwie auf halben Weg den Kindersitz ein.
pajofego ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 13:06      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Downsizing-Gegner
 
Benutzerbild von Kaio
 
Registriert seit: 19.03.2008
V6+V5 GTI Exclusive
Ort: Wesel
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.692
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Kaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kann mir jetzt gerade nicht vorstellen, wie der sitz da verkeilt sein soll.

gibt es eine möglichkeit, dass du ein bild von der sache machst?
Kaio ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 13:06      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
pajofego
Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2007
Beiträge: 32
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

So,

dann doch noch irgendwie den Sitz rausgepoppelt. Jetzt habe ich als Anfaenger auch verstanden. Jetzt tut's. Danke fuer deinen Hinweis!

Gruss
pajofego


pajofego ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben