Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.01.2010, 16:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2008
Golf
Ort: Jünkerath
DAU
Verbrauch: 9-10
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 180
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von maywitz: Maywitz
Standard Heckklappenschloss

Tach zusammen.
Hab vor ner Woche meinen Heckwischer repariert (Rohr gebrochen mitdrehende Düse). Hab jetzt seit ein paar Tagen Probleme mit der DWA.
Hab die gestern mal mit meinem Kontaktspray konfrontiert und da war auch Ruhe, zumindest bis vor 5 min.
Laut der Suche ists ja zu 99% der Microschalter.
Das heißt ja dann neues Schloss oder?
Hab gestern versucht meins auszubauen, bin aber nicht weit gekommen. Hatte die zwei Torx schrauben raus und dann wollte nix mehr... Wie gehts richtig?
Muss man ein neues Schloss noch lackieren oder gibts die fertig?

EDIT: laut vag com waren die letzten vier Alarme wegen Heckklappe



Geändert von maywitz (03.01.2010 um 16:29 Uhr)
maywitz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 19:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Aussteiger
 
Benutzerbild von Christi88
 
Registriert seit: 18.08.2007
Golf V Variant Sportline & Golf 1 Cabrio
Ort: LKR Esslingen
Verbrauch: 5,5l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.715
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Standard

was meisnt du denn genau? das schloss oder den griff? Also ich denke das schloss (also der Fanghaken) ist defekt, bzw. der Mikroschalter da drin. Das wird von 2 vielzahnschrauben gehalten und kann leicht getauscht werden. den kofferraumgriff brauchste nicht zu wechseln.
Christi88 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben