Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 04.01.2010, 10:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
tommi27-11
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Fahrertür geht nicht zu öffnen

Hilfe meine, Fahrertür, geht nicht mehr von innen und aussen zu öffnen.Ich hatte Gestern was fester dran gezogen und jetzt sieht es aus als ob sich was am griff aussen sich ausgehangen hat. Was könnte das sein ?? Danke schonmal im vorraus


tommi27-11 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 11:14      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

da wird der türbowdenzug aus der verriegelung gesprungen sein - im türgriff sind mehrere haltenase, wo der bowdenzug eingehangen werden kann. eigentlich müsste die sich trotzdem von innen öffnen lassen, weil das imho übern gestänge läuft?!
VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.01.2010, 13:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
tommi27-11
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 11
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

habs vorhin nochmal probiert klappt aber nicht
tommi27-11 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 14:06      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2009
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ist die ür festegefrohren ? ich habe das auch immer wenn es sau kalt draußen ist. ich weiß ja nicht wo du wohnst aber bie uns waren heute nach -7° und dann klabt die tür immer an der dichtung und ich muss feste drann ziehen oder von innen drücken.
und wenns das nicht ist dann ist bestimmt etwas am schloss. Aber wenn die zug raus gesprugen ist von außen bekommst du den auch nicht so leicht rein wenn du den schließzylinder nicht raus machst und dafür muss die auf sein.

Zitat:
Zitat von VIERA Beitrag anzeigen
...eigentlich müsste die sich trotzdem von innen öffnen lassen, weil das imho übern gestänge läuft?!
stimmt nicht so ganz ist auch ein Bowdenzug
maddin1989 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 15:12      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Lufterzeuger
 
Benutzerbild von Foxmx
 
Registriert seit: 04.02.2008
Golf IV & Passat 3bg & Kawasaki
Ort: Nahe Rostock
Lro-xx xxx
Verbrauch: Ca 10 Liter
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 2.878
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 120 Danke für 85 Beiträge

Ebayname von Foxmx: atvmann0
Standard

bekommst du die tür jetz gar nicht mehr auf?? aber alle anderen türen gehn ja??
gruß oli
Foxmx ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 02:57      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Sepp4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Eventuell mal die Türinenverkleidung ausbauen und nach dem Seilzug schauen. Es kann sein das sich der Plastikclip am Ende des zugs (da wo der Haken ist) gelöst hat und somit steht der zug nichtmehr unter Spannung und rutscht einfach aus der Öse herraus.


http://www.joerg-meding.de/dokumente...ahrerseite.pdf

lg Der Sepp
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 03:10      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Simply Clever
 
Benutzerbild von Pyro85
 
Registriert seit: 21.06.2008
Skoda Octavia II 2l FSI
Ort: Darmstadt
Verbrauch: mehr!
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.590
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge

Pyro85 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ALso ich glaub die Türverkleidung abzubauen ohne das die Tür zu öffnen geht, wird schwierig.

Schau doch mal am äußeren Türgriff, wenn du den gezogen hälst ob der Bowdenzug noch eingehängt ist. Wenn nicht, den wieder einhängen.

Ansonsten hoffen das die Tür wirklich nur angefroren ist.
Pyro85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 11:54      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
tommi27-11
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 11
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich habe sie endlich auf war wohl doch zugefroren aber der aussengriff klappt nicht richtig zu aber erstmal vielen dank für die vielen antworten


tommi27-11 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben