Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.01.2010, 22:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GenerationSondermodell
 
Registriert seit: 24.03.2008
Golf 4 Generation Jubi
Ort: Chemnitz
Verbrauch: der Leistung entsprechend
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 903
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GenerationSondermodell eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von GenerationSondermodell: limbacher007
Standard Himmel/Säulervleidungen färben welche Farbe?

So,
bin dabei meinen Himmel und meine Säulenverkleidungen zu färben. Einige haben das auch schon gemacht hier bzw. haben diese bezogen. Bevor ich aber damit anfange bracuhe ich erstmal passende farbe. Ein Kumpel hat das mit Spray von Foliatec gemacht wo allerdings die Dose 18€ kostet. Hat eine von euch eine günstigere Variante und war mit den Ergebniss zufrieden?


GenerationSondermodell ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 22:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bLaCkGolF IV 16V
 
Registriert seit: 08.07.2006
Golf V 2.0 FSI
Ort: Meerbusch
NE -TK 1402
Beiträge: 365
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

bLaCkGolF IV 16V eine Nachricht über ICQ schicken bLaCkGolF IV 16V eine Nachricht über MSN schicken
Standard

normaler schwarzer sprühlack...einziger nachteil is das sich der himmeldanach ziemlich rau anfühlt.... LG
bLaCkGolF IV 16V ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 23:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Highliner 16V
 
Registriert seit: 29.11.2009
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 201
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

es gibt ja so zeug um klamotten in der waschmaschiene schwarz zu färben...vielleicht klappt das auch bei den teilen
Highliner 16V ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben