Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.05.2010, 23:13      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lucas S
 
Registriert seit: 27.02.2009
Passat 3BG V6 TDI 4motion
Ort: Hambühren
Verbrauch: ∞
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.903
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 66 Danke für 51 Beiträge

Standard

warte doch erstmal bis dein alter wirklich auseinander gefallen ist. so wichtig ist klima nicht, dass man sich da im vorfeld schon nen neuen hinlegen muss. meiner macht auch ganz leichte geräusche und der hält so schon ewig. würde die gräusche auch noch unter normal einstufen. das rucken beim einschalten ist auch normal. immerhin braucht es etwas kraft, den kompressor anzutreiben.



Geändert von Lucas S (30.05.2010 um 23:25 Uhr)
Lucas S ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.05.2010, 23:14      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Nur dort wo Leitungen getrennt oder geöffnet werden, neue Dichtungen rein, fertig!
Was du sonst noch machen könntest, wäre den Trockner oder die "Wartungseinheit" austauschen. Die kostet aber meine ich knapp 70-80€
Diese sammelt Feuchtigkeit oder Wasser, welche im Kühlmittelkreislauf nichts zusuchen hat!
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 07:05      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2008
G4 Pacific
Ort: nähe Koblenz
Verbrauch: ca 7 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 221
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

naja, dass mit der Wartungseinheit lass ich ma.....


trozdem schonmal danke


SR-Razzer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben