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Benutzer Registriert seit: 24.04.2010 Sport Edition in reflexsilber Ort: Ulm Verbrauch: so 6 Liter auf 100 etwa Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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Ähm, ist ja nett, dass ihr antwortet, aber es wäre auch nett, mal alles zu lesen, was ich schreibe... Im dritten Absatz schreibe ich, dass ich mir einen Rep-Satz (=REPARATUR-SATZ) gekauft habe. Damit ist selbstverständlich ein Reparatursatz gemeint, der einen Bohrer/Fräser hat zum Aufbohren, einen Gewindeschneider und die Gewindehülsen (Helicoils). Zusätzlich bräuchte man da aber noch eine Schablone, um auch im richtigen Abstand und im richtigen Winkel (90 Grad) das zernüdelte Gewinde aufzubohren. Und genau diese Schablone will ich mir halt selbst herstellen. Dafür braucht man aber den exakten Abstand der beiden Bohrungen im Radlagergehäuse zur Aufnahme der Bolzen des Bremssattels. |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 07.06.2010 VW, Audi, Chevrolet Ort: NRW Verbrauch: 15-45 Liter Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Ich hätte es aber auch mit nem Einsatz gemacht, gibts auch von Würth, ist auch für Bremsen zugelassen | |
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Benutzer Registriert seit: 24.04.2010 Sport Edition in reflexsilber Ort: Ulm Verbrauch: so 6 Liter auf 100 etwa Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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Hi Vorteck, danke für deine Antwort. Ich könnte auch selbst messen, aber ich wollte eigentlich an de Daten rankommen, ohne zweimal an den Bremssätteln herumzuspielen. Also, ich wollte nur noch einmal ran, um den Helicoil-Einsatz einzubauen. Deswegen wäre es gut, schon vorher den Abstand zu haben für die Bohrschablone. Zitat:
Falls jemand ein original Radlagergehäuse dahaben sollte, wäre ich natürlich sehr dankbar, wenn der/diejenige den Abstand messen könnte. Geändert von schnipa (12.06.2010 um 17:34 Uhr) | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.04.2014 Bora 1.6 16V AZD Ort: Bayern Verbrauch: 7 Liter ∅ Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
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https://www.golf4.de/jetzt-nehme-ich...nd-setzen.html | |
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