Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.07.2010, 13:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2009
Golf 4
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 94
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Türgriff defekt

Hey,

Also, wollte vor ein paar Tagen die linke Hinter Tür aufmachen, ging erstmal net auf und nun hängt der Griff etwas nach vorne, steht also etwas raus:



Die Tür lässt sich nur öffnen wenn ich den Griff etwas nach innen drücke und dann erst raus -.-

Jemand ne Idee was Kaputt ist?


blub24 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 13:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von NetSecond
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Hmmmm, scheint der Seilzug zu klemmen.
NetSecond ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 13:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Volkswagen
 
Registriert seit: 20.04.2009
Golf IV Special / Golf V FSI Sportline Interface:HEX+CAN-USB + VCDS 11.11.4 DRV
Verbrauch: 4,2 - 5,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.094
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge

Standard

schau dir mal den Seilzug an!

einmal

http://www.golf4.de/golf4/90521-tuer...-inkl-pic.html

und wie du den Griff ausbaust

http://rapidshare.com/files/37311047...seln_by_TK.pdf

Geändert von Volkswagen (03.07.2010 um 13:41 Uhr)
Volkswagen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 13:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2009
Golf 4
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 94
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wie komme ich den an den Seilzug ran?
Türverkleidung, Fenster alles raus?
blub24 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.07.2010, 13:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von NetSecond
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Hinten weiß ich es nicht, vorne war es recht komplex und zu zweit wesentlich einfacher, da dort (bei mir) einige Kabel hängen, die ich nicht unbedingt abziehen wollte ....
NetSecond ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 13:51      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Volkswagen
 
Registriert seit: 20.04.2009
Golf IV Special / Golf V FSI Sportline Interface:HEX+CAN-USB + VCDS 11.11.4 DRV
Verbrauch: 4,2 - 5,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.094
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge

Standard

um den Seilzug zu Kontrolliern brauchst du nicht die Türverkleidung abbauen.
einfach die T20 Schaube seitlich lösen (nicht zu weit sonst wird das heut nichts mehr mit Fussball schauen ) Dann kannst die Schließzylinderabdeckung raus ziehen und dann siehst du schon den Seilzug. geht bisschen schwer manchmal.

siehe Anleitung oben.
Volkswagen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 14:06      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Lenk
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2010
Golf 4
Ort: L.E.
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von blub24 Beitrag anzeigen
Hey,

Also, wollte vor ein paar Tagen die linke Hinter Tür aufmachen, ging erstmal net auf und nun hängt der Griff etwas nach vorne, steht also etwas raus:



Die Tür lässt sich nur öffnen wenn ich den Griff etwas nach innen drücke und dann erst raus -.-

Jemand ne Idee was Kaputt ist?
Hab das selbe Problem hinten

Konntest du das Problem lösen? wenn ja wie haust du es angestellt?

grüße
Lenk ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 14:20      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard

wenns bei dir das selbe problem ist, dann kontrolliert auch du deinen seilzug, der wird dann zu locker sitzen... anleitungen stehen ja oben, wie mans macht
spark ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 18:35      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2009
Golf 4
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 94
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also bei mir wars nicht der Seilzug sondern die beiden "Plastiknasen" die den Griff noch zusätzlich nach hinten ziehen.

Sei aber vorsichtig, ich habs geschafft den Spannring rausrutschen zu lassen,
so hatte ich anstatt 10 Minuten Arbeit ca 2 Stunden was zu tun
Hab ewig gebraucht bis ich ihn wieder drin hatte -.-
blub24 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2010, 19:01      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
matchplay
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

blub24, kannst du mir die beiden "plastiknasen" beschreiben? und was für einen spannring meinste? wäre echt klasse - ich bin echt nicht doof (wirklich! :-D ), aber mein beifahrertürgriff kriege ich schon seit 6 monaten nicht in den griff...


matchplay ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben