Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.07.2010, 06:59
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
cn666
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2009
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Tür hinten rechts will sich nicht öffnen lassen

Hey Leute,

das Problem scheint ja häufiger bei den G4 aufzutreten. Habe auch schon paar Beitrage gelesen, aber noch nicht das Passende gefunden.
So siehts aus:

1. Tür lässt sich weder von aussen, noch innen öffnen
2. Wenn man innen den Griff betätigt, geht der Türpin nach oben, lässt man los, geht er wieder nach unten.
3. Der elektronische Fensterheber macht auch kein Muxer

Da scheint ja einiges im Argen zu sein. Liegt wohl nicht nur an nem Seilzug oder so. Kann man die Türverkleidung im geschlossenen Zustand abmontieren?

Danke mal im Vorraus.

CN666


cn666 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2007
Golf IV - 1.6
Ort: Mainz
Verbrauch: 8-9
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Scruffy eine Nachricht über ICQ schicken Scruffy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja die tüverkleidung bekommst du im geschlossenen zustand runter. ist nur etwas fummelig. musste ich vor ein paar wochen auch wochen, aber hinten links.

mfg
Scruffy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von otternase2003
 
Registriert seit: 03.03.2009
Man
Ort: https://t.me/pump_upp
Verbrauch: https://t.me/pump_upp
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

otternase2003 eine Nachricht über ICQ schicken otternase2003 eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von otternase2003: Charleswer
Standard

Ich gehe jetzt einfach mal daov aus das du ne ZV hasst. Ich hatte mal das selbe problem. Wir haben dann den Rechner drangehängt. Er hat uns sporadische Türsteuer irgendwas angezeigt. Dann haben wir den Fehlerspeicher gelöscht. Danach ging die Türe erstmal auf. Ich habe dann die ZV Einheit in der Türe erneuert bzw. gebraucht geholt.
Ich wollte auf keinen fall irgendwas kaputtwemmsen

Viel Erfolg
otternase2003 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 09:25      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
cn666
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2009
Beiträge: 4
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Danke mal für die Tipps. Vermute mittlerweile ein Wackelkontakt. Jetzt auf einmal geht dir Türe nämlich wieder ohne, dass jemand was dran gemacht
hat.
Hoffe ich hab am Wochenende etwas Zeit um mal nachzuschauen.

Grüsse
cn666 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 09:34      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
bbmb004
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hatte ich letztens auch, allerdings ging der fh noch! sprich bei mir wars das türschloß! musst aber jetzt immer aufpassen, dass die tür auch zusperrt kann nämlich passieren, dass die tür offen bleibt!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.07.2010, 07:12      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
cn666
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2009
Beiträge: 4
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von bbmb004 Beitrag anzeigen
hatte ich letztens auch, allerdings ging der fh noch! sprich bei mir wars das türschloß! musst aber jetzt immer aufpassen, dass die tür auch zusperrt kann nämlich passieren, dass die tür offen bleibt!
Oja, stimmt. Wenn die bei geöffnetem Zustand sperrt, wäre es ziemlich doof. Dann wird ein Gummiseil gespannt von der linken zur rechten Tür ... ^^


cn666 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben