Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.09.2010, 19:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2010
Verkauft, Bilder gelöscht
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Passt diese Bastuck Anlage ohne anpassung an meinen V5?

Moin,

hab mir bei ebay ne Bastuckanlage geschossen, Artikelnummer 320579670536.

Hab den Auspuff noch nicht hier, aber wollte mal fragen ob vielleicht einer weiß ob das an meinen normalen V5 ohne Probleme passt oder ob ich da ein v6 heck oder den ESD umschweißen lassen muss.

Vielleicht kanns ja einer anhand des Bildes erkenne

Besten Gruß fabs


fabs ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.09.2010, 20:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
SQ
 
Benutzerbild von Blackriver
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Kaiserslautern
Verbrauch: ~8,9
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 3.332
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Scheint einer zusein der unter der Hecklippe hervor schaut. Also kein V6 Look.
Blackriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 21:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2010
Verkauft, Bilder gelöscht
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 89
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Moin, Auspuff ist gekommen. ist der VWG4-76T Endschalldämpfer mit Doppel-Endrohr 2 x Ø 76 mm.
Dann der VOrschalldämpfer VWG4-1 und das Verbindungsrohr.

Allerdings ist auf dem Verbindungsrohr keine nummer oder soetwas aufgedruckt oder eingefräst. Auf dem ESD siehts aus wie nachträglich eingefräst und auf dem Vorschalldämpfer richtig eingeprägt.

ist das normal?


Besten Gruß
fabs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 07:58      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
aka MoPa-Carparts.com
 
Benutzerbild von GreenBora
 
Registriert seit: 29.08.2010
VW Bora
Ort: Baden-Württemberg
2 Stück vorhanden
Verbrauch: 8-8,5
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.351
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 28 Danke für 21 Beiträge

Standard

Ja dürfte normal sein.

Da ich in der Nähe von Bastuck gewohnt habe haben die mir meinen ESD dran gemacht.

Kann dir aber sagen es würde mich wundern wenn eine Bastuck-Anlage ohne Anpassungsarbeiten ans Auto geschraubt werden kann. Hab ich noch nie erlebt.

Haben bei nem 2er Golf, Polo 86c, Golf 3 und Golf 4 immer anpassen müssen damals.

Zum Vergleich meiner damaligen Freundin hab ich nen Supersprint für ihren 2er Golf gekauft. Alten ESD ab, Supersprint festgeschraubt und fertig

Beim Bastuck hat das immer irgendwo angeschlagen oder zum Ausrichten haste ewig gebraucht. Dafür ist Bastuck aber Klanglich echt schön.


GreenBora ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben