Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.09.2010, 14:11      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Premio
 
Registriert seit: 20.03.2009
Audi TT
Ort: Saarland
Premio
Verbrauch: 8.3
Beiträge: 612
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

War eben dort, naja .. Eine Nockenwelle ist gerissen, auf der linken seite wen man von vorne schaut, die ventile sind im arsch, kolben verbeult und die kurbelwelle hats auch erwischt, wegen dem druck, tja so siehts aus, das wars dan wohl mit dem schönem a6 war tolles auto.. gab nie probleme. Ersatzt ist schon da ein nagel neuer t5


Premio ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 14:40      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BennY-
 
Registriert seit: 25.10.2005
Golf IV
Beiträge: 1.207
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 106 Danke für 82 Beiträge

Standard

Und was war die Ursache?

300tkm find ich jetzt nicht grad viel fürn 2.5 TDI
BennY- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 15:00      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von barney_V-687
 
Registriert seit: 28.09.2009
Audi S3, VW Corrado
Ort: Hahnheim
MZ-QS 3***
Verbrauch: aufjedenfall kein E10!!!
Beiträge: 510
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

mh das is ja übel! aber wenn die Ventile aufgesetzt sind, die Kolben einen
weg bekommen haben und die Kurbelwelle sogar in mitleidenschafft gezogen
wurde hatt sich das doch bestimmt klang mässig angekündigt oder?
barney_V-687 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.09.2010, 16:57      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.494
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.936 Danke für 1.727 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gang und gebe das die 2,5er TDI´s Probleme mit gefressenen NW´s haben, deshalb wird die NW sicherlich auch gebrochen sein. Schade drum. Was macht ihr jetzt mit dem wagen?
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Premio
 
Registriert seit: 20.03.2009
Audi TT
Ort: Saarland
Premio
Verbrauch: 8.3
Beiträge: 612
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

War komisch, ich hab ein peitschen gehört, und dachte mir hmm, so hörts sich bestimmt an wen der keilriehmen abreist, und sofort war der leistungsverlust da, es gab aber keinen knall oder sowas, k.a was da passiert war, hat bestimmt was mit dem zahnriehmen zu tun, obwohl der erst gewechselt wurde. Mein Couseng hat sich drum gekümmert, da ich zu weit weg wohne er hat es mir so erzählt. Echt schade der hatte keinen einzigen kratzer nichts innen wie neu
Premio ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 23:59      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Quoten-Ossi
 
Benutzerbild von LWL KS 28
 
Registriert seit: 22.05.2010
Golf IV Pacific
Ort: Boizenburg
Verbrauch: 5,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.553
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

is da beim riemenwechsel irgendwas schief gelaufen? und der jetzt übergesprungen? garantie? kullanz?
LWL KS 28 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 17:37      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.494
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.936 Danke für 1.727 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Neuer Motor rein und weiter
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von MB-110
 
Registriert seit: 09.03.2006
Phaeton V6 Diesel /Golf 1 Cabrio 1.8T / Golf4 1.4 Erdgas/Passat 3C Variant Erdgas
Ort: Bremen
HB
Verbrauch: je nach Leistung und Laune!
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 3.111
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 55 Beiträge

MB-110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ärgerlich.
Aber ich habe dann ja noch 170TKM Ruhe mit meinem 2,5er... hoffentlich...

Audi schon verkauft?
MB-110 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 11:34      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Premio
 
Registriert seit: 20.03.2009
Audi TT
Ort: Saarland
Premio
Verbrauch: 8.3
Beiträge: 612
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von MB-110 Beitrag anzeigen
Ärgerlich.
Aber ich habe dann ja noch 170TKM Ruhe mit meinem 2,5er... hoffentlich...

Audi schon verkauft?
Ja. Hät ich lieber doch einen austauschmotor reingepflantzt, naja ist doch zu spät.


Premio ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben