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Alt 17.09.2010, 17:19
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Standard tdi llk

Hi.
hat wer mal ne teileliste fürn llk umbau?
also genauen llk und die passenden rohre und verbinder.

mfg und danke schonma


Iljay86 ist offline  

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Alt 22.09.2010, 08:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Willst du auf ARL LLK umbauen oder was genau hast du vor?
StevenW ist offline  

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Alt 22.09.2010, 21:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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ja wollt halt in die front machen..aber der vom arl wäre auch eine option.
Iljay86 ist offline  

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Alt 23.09.2010, 09:04      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Ja weil Teilelisten selbst für nen FMIC im Zubehör gibts nicht, kann dir aber nen Kit anbeiten mit Ladeluftleitungen und Schläuchen samt LLK.

Preis dafür ist leider 850€

Mfg
Steve
StevenW ist offline  

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Alt 23.09.2010, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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ne sry is mir ehrlich gesagt bissl übertrieben teuer
Iljay86 ist offline  

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Alt 23.09.2010, 22:05      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Dann schau mal, was du alles fürn ARL LLK Brauchst...

Kühler
Klimakondensator
Sloßträger
Den LLK selbst
und halt ein Haufen Rohre^^
 

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Alt 23.09.2010, 23:11      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Quoten-Ossi
 
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ich denke mal viele leute sehen nur den reinen preis vom llk und überlegen nicht lange^^ das gute stück muss dann auch sauber verbaut und angeschlossen werden.

und einfach nur so mal nen anderen llk verbauen... warum? einfach nur so??? oder noch andere vorhaben, bzw schon was anderes gemacht? was erhoffst du (@TE) dir davon?
LWL KS 28 ist offline  

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Alt 24.09.2010, 02:51      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von GolfIV_paddi
 
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hab da auch ma ne frage würde es was bringen bzw was bringt es wenn ich bei meinem AXR nen größeren LLK und ne R32 ansaugung verbaue? nebenbei er is schon mit ner chip-box ausgestattet und nu auf ca 130ps.

gruß
GolfIV_paddi ist offline  

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Alt 24.09.2010, 08:37      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Danach solltest du die Software geflashen lassen (chip tuning).
Viel lässt sich da nicht machen,es wird halt alles haltbarer.
Bei meinen jetzigen Wagen ist z.b. nen Schrott TMIC verbaut der hat 0,2bar druckverlust und der Ladedruck ist bei 1,1 also dreht der lader schon 1,3bar und ist nur auf 1,5 ausgelegt.
Da muss ich bevor ich irgenwas mache den LLK wechseln.

Ist der ASZ anders als der ARL beim LLK?
Ich dachte nur der Lader wäre ne nummer kleiner?
...Fi... ist offline  

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Alt 24.09.2010, 09:34      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von ...Fi... Beitrag anzeigen
Ist der ASZ anders als der ARL beim LLK?
Ich dachte nur der Lader wäre ne nummer kleiner?
ASZ=SMIC
ARL=FMIC
golf4life ist offline  

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Alt 24.09.2010, 09:48      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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oh ok,wieder was gelernt
...Fi... ist offline  

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Alt 25.09.2010, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von GolfIV_paddi Beitrag anzeigen
hab da auch ma ne frage würde es was bringen bzw was bringt es wenn ich bei meinem AXR nen größeren LLK und ne R32 ansaugung verbaue? nebenbei er is schon mit ner chip-box ausgestattet und nu auf ca 130ps.
Ich hab an meinem Golf erst die R32 Ansaugung verbaut und
dann dadrauf den Chip nach meinen Wünschen abstimmen lassen.

Ein fähiger Tuner kann in seiner Software die R32 Ansaugung
durch Abfahren usw. mit einbauen oder zumindest mit einfließen
lassen.

Das Ansprechverhalten verändert sich schon spürbar und merkt
auch das der Turbo freier dreht. Subjektiv würde ich aber sagen
gibts keine Mehrleistung und die Geräuschkulisse bleibt
bis auf ein früheres und längeres Pfeifen beim alten, vllt.
noch ein sehr sehr dezenten Ticken lauter.
Golfer_IV ist offline  

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Alt 25.09.2010, 23:57      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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na das is doch mal ne antwort
vielen dank,das hilft mir schon echt weiter

gruß
GolfIV_paddi ist offline  

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Alt 26.09.2010, 00:02      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von GolfIV_paddi Beitrag anzeigen
na das is doch mal ne antwort
vielen dank,das hilft mir schon echt weiter
Naja, ich fahr die Konfig schon seit mehr als 3 Jahren.
Natürlich wurde die R32 Ansaugung nicht reingemurkst,
sondern alle Teile verbaut.

Nur mit deiner Box wirst nicht allzuweit kommen.
Ich empfehl dir einen guten Chipper suchen, Vorhaben
mit ihm durchsprechen, auch im Hinblick auf die Ansaugung
und welche Möglichkeiten er mit dem einfließen hat.
Golfer_IV ist offline  

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Alt 26.09.2010, 00:10      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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jo die box hau blos raus, die macht dir nur den motor kaputt.
Erazer ist offline  

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Alt 26.09.2010, 00:21      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Erazer Beitrag anzeigen
jo die box hau blos raus, die macht dir nur den motor kaputt.
Richtig, dann ne gute Software drauf und nicht nur eine wo
draufgespielt wird, sondern richtig abgestimmt, das macht
wirklich Welten aus.


Golfer_IV ist offline  

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