Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.10.2010, 19:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LP GTI
 
Registriert seit: 12.09.2009
Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar
Ort: Lippstadt
SO-LM XXX
Verbrauch: is mir ziemlich egal
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge

Standard Spritzbild Einspritzdüsen

Hi, hat schonmal jemand solche Einspritzdüsen gesehen?
Mich verunsichert der Düsenausgang ein wenig (dieses weiße Kunststoffteil) !



Uploaded with ImageShack.us

Gruß,
Lucas


LP GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2010, 21:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LP GTI
 
Registriert seit: 12.09.2009
Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar
Ort: Lippstadt
SO-LM XXX
Verbrauch: is mir ziemlich egal
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge

Standard

...........?
LP GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2010, 23:33      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von StevenW
 
Registriert seit: 22.12.2006
Golf 4
Ort: Mainz
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 2.557
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

StevenW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was für welche sollen das sein? Bezeichnung TN?
StevenW ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2010, 00:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LP GTI
 
Registriert seit: 12.09.2009
Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar
Ort: Lippstadt
SO-LM XXX
Verbrauch: is mir ziemlich egal
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge

Standard

Das sind 440er EV1 vom Ford Focus RS.
Würde die wohl mal ausprobieren bei meinem K04 Umbau, nur irritiert mich das Weise kunststoffteil nen bisschen!
LP GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2010, 08:34      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von StevenW
 
Registriert seit: 22.12.2006
Golf 4
Ort: Mainz
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 2.557
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

StevenW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

OK sind dann wohl aber keine BOSCH, oder? Biste sicher das es auch Hochohmige Düsen sind und keine Niederohmige? Weil wenns Niederohmige sind kannst du diese nicht fahren weil der 1.8T Hochohmige Düsen braucht.
StevenW ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2010, 08:38      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von K.-Concepts
 
Registriert seit: 29.09.2009
vw
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 805
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Standard

glaube,dass sind Siemens,oder?die sind dann niederohmig..
K.-Concepts ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2010, 09:40      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LP GTI
 
Registriert seit: 12.09.2009
Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar
Ort: Lippstadt
SO-LM XXX
Verbrauch: is mir ziemlich egal
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge

Standard

Ne, das sind glaube ich Lucas Düsen, hohe Impedanz.... bedeutet das nicht Hochohmig?

Die Nummer auf den Düsen ist: 1M509F593AA auf der anderen seite steht: 01D058A

Geändert von LP GTI (09.10.2010 um 09:45 Uhr)
LP GTI ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.10.2010, 08:45      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von StevenW
 
Registriert seit: 22.12.2006
Golf 4
Ort: Mainz
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 2.557
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

StevenW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und warum nimmste keine 380ccm Düsen?
StevenW ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 09:04      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FTS-Tuning
 
Registriert seit: 03.03.2007
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

FTS-Tuning eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kannst für den AGU vergessen die Düsen.
was für einen K04 hast genau?

023?
FTS-Tuning ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 09:07      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LP GTI
 
Registriert seit: 12.09.2009
Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar
Ort: Lippstadt
SO-LM XXX
Verbrauch: is mir ziemlich egal
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge

Standard

Welche Düsen kann ich vergessen? Die 380er oder die von dem Bild?
Also passen tun die jedenfalls, habe ich schon ausprobiert!
Lader is nen K04-022.
LP GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 18:06      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
V5 Verdichter Versteher
 
Benutzerbild von Napkin
 
Registriert seit: 22.02.2008
V5T G30-900
Ort: Augschburg
Verbrauch: hatta
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 5.356
Abgegebene Danke: 528
Erhielt 730 Danke für 494 Beiträge

Standard

wenn der 2 einlassventile hat dürfte das deine frage schon etwas beantworten
Napkin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 18:09      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LP GTI
 
Registriert seit: 12.09.2009
Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar
Ort: Lippstadt
SO-LM XXX
Verbrauch: is mir ziemlich egal
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge

Standard

Meinste..... Dann guck dir mal die Original Düsen vom AGU an!
Das sind nehmlich auch 2 Stahl Düsen
LP GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 18:19      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Auspuffsoundlauscher
 
Benutzerbild von Silentboy89
 
Registriert seit: 17.09.2009
Golf R32
Ort: Celle
CE:GR 32
Verbrauch: SP 15L+
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 5.085
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 691 Danke für 486 Beiträge

Silentboy89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die 320ccm vom AUQ und die 380ccm vom APX/BAM sind z.b. 3 Strahldüsen

Aber ich vermute mal dasdas nicht sone riesen Rolle spielen sollte

Die Tuner können da sicher aber genaueres sagen
Silentboy89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 18:31      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LP GTI
 
Registriert seit: 12.09.2009
Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar
Ort: Lippstadt
SO-LM XXX
Verbrauch: is mir ziemlich egal
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge

Standard

Das ist richtig, und ich habe gerade nochmal nachgeguckt, die AGU sind definitiv 2 Strahl Düsen.
Ich probieren die Düsen einfach mal aus, wenns nicht geht kann ich immernoch auf andere umswitchen. Hatte die Düsen am WE ja schon einmal drin, und bis auf nen zu Fettes Gemisch (noch Original SW) liefen die ganz ok und im stand trotz der Seriensoftware erstaunlich ruhig!
LP GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 20:30      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LP GTI
 
Registriert seit: 12.09.2009
Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar
Ort: Lippstadt
SO-LM XXX
Verbrauch: is mir ziemlich egal
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge

Standard

K04-022 war der erste S3 Lader und wurde dann durch den K04-023 abgelößt, der einzige Unterschied ist dass der 022 keine Bohrung für den Abgastemperaturfühler hat!

Aber der Händler hat sich eben geneldet, 022 hat er nicht mehr auf lager, dafür schickt er mir morgen nen 023 raus

Haben mich jetzt schon relativ viele gefragt was das für nen Lader ist, wundert mich eigentlich, scheint ja richtig selten zu sein das Teil
LP GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 20:45      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Auspuffsoundlauscher
 
Benutzerbild von Silentboy89
 
Registriert seit: 17.09.2009
Golf R32
Ort: Celle
CE:GR 32
Verbrauch: SP 15L+
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 5.085
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 691 Danke für 486 Beiträge

Silentboy89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich dachte immer das der ohne Bohrung für den Abgastemperaturfühler der K04-020 ist
Silentboy89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 20:54      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LP GTI
 
Registriert seit: 12.09.2009
Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar
Ort: Lippstadt
SO-LM XXX
Verbrauch: is mir ziemlich egal
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge

Standard

Es gibt ja irgendwie um die 5 Verschiedene aus den verschiedenen Baureihen...
020 und 022 sind wohl beide ohne Bohrung für den Sensor. Findet man auch ne menge bei google drüber.
LP GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 09:12      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
V5 Verdichter Versteher
 
Benutzerbild von Napkin
 
Registriert seit: 22.02.2008
V5T G30-900
Ort: Augschburg
Verbrauch: hatta
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 5.356
Abgegebene Danke: 528
Erhielt 730 Danke für 494 Beiträge

Standard

2 stege, 2 düsen oder watt ;-) die düsen sagen nicht unbedingt was über die zerstäubung an sich aus.. ich hab 5 löcher in der v5 düse und deswegen kommt da trotzdem nur ein 20° strahl raus

wenn du 2 einlassventile hast wäre ein spritzbild mit 2 verläufen logisch.. bei 3 einlasventilen ist mir das zu suspekt im moment
Napkin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 13:05      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LP GTI
 
Registriert seit: 12.09.2009
Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar
Ort: Lippstadt
SO-LM XXX
Verbrauch: is mir ziemlich egal
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge

Standard

Wie gesagt, Serie ist es auch ne 2 Stahldüse!


LP GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einspritzdüsen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben