Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.10.2010, 10:02
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf92
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Guter Sound für 1.6

Hallo,
ich fahre einen 1.6er Golf und möchte einen schönen klang haben. Ich hätte am liebsten das mein Auto Felzündungen hätte wenn ich vom gas geh oder wenn ich schalte. Aber ich weis leider nicht was ich dazu alles brauch. Ob da schon ein Endtopf reicht oder ob ich da einen Sportkat brauch.
Bitte kann mir jemand weiterhelfen


Golf92 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.10.2010, 10:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Registriert seit: 11.10.2010
Golf IV V5
Ort: Mannheim
MA-........
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Rocco-Rob eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Am bestern ist du fänst mit einem Sportluftfilter an !


Ein Endtopf wird nicht langen wenn er laut werden soll,am besten eine Anlage ab Kat .
Rocco-Rob ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 10:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Tuerlich
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Tuerlich
 
Registriert seit: 25.04.2010
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

moinsen also ich habe auch einen 1,6er hab ne komplettanlage von bastuck unter und die klingt schon sau geil find ich... hab auch felzündungen wenn ich mit gas spiel...
ok die anlage hab ich mir gebraucht gekauft war bestimmt auch gut eingefahren hehe...
Tuerlich ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 10:30      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Golf92
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ok des Sportluftfilter hatte ich eh vor aber da ist das problem das bei meim golf die Motorabdeckungen auch gleichzeitig der Luftfilter ist. Und ich kann ja auch nicht ohne Abdeckung fahren, ich müsste dann an der abdeckung ein Teil rausmachen, das ich mit dem Luftfilterrohr hinkomm oder. Und des ab kat das ich einen auspuff brauch war mir fast klar. aber bringt es etwas wenn ich dann noch einen sportkat mit reinbau? Oder ändert es nichts am klang
Golf92 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 10:34      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
The family project...!
 
Benutzerbild von tobsock
 
Registriert seit: 29.05.2009
Golf 4 1.6
Ort: Neustadt
New-MQ-***
Verbrauch: 9 Liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.542
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Standard Guter Sound für 1.6

Bitte mal die forensuche benutzen man bekommt schon guten sound raus, aus nem 1.6er!

Aber das thema gibts alle 2 tage wenn du mit der suchfunktion nicht zurecht kommst, schreib mir ne PN

Mfg
Tobi


tobsock ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben