![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.10.2009 VW Golf IV Ort: Gütersloh Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 634
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
die idee mit dem diesel ist mir auch gekommen. bei youtube sind ein paar mit nem 1.9er diesel und dem topf, zwar kein golf, aber ibiza und leon. klingt nicht so besonders :/ |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge
| ![]()
Sound beim Diesel kannste vergessen! Wir haben damals beim Kollegen den ganzen endtopf drunter weg gehabt, und der war immernoch fast so leise wie original ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.05.2008 Audi A4 2.0TDI Ort: nähe Bayreuth Verbrauch: 6L/100km
Beiträge: 3.558
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 190 Danke für 134 Beiträge
| ![]()
Wer Sound will der hat mit nem Diesel nen Fehlkauf gemacht. Sound gibts nur beim Benziner, vorzugsweise nen 5 oder 6-Zylinder. mfg |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
Also ich habe Erfahrungen mit so nem Ding an einem Diesel Hatte mal einen Mazda 323 S 1,7TD mit nem Magnaflow ESD und eben nichts mehr ( außer KAT ) Der Sound war der Hammer, man hatte auch richtig geiles fauchen beim Gaswegnehmen Aber ACHTUNG! Der gute Isuzu turbodiesel hatte einen Wastegate Turbo, und keinen VTG, daher kam wohl das fauchen |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 26.10.2010 Golf 4 1.8l 4 motion Ort: Gescher BOR-HR 291 Verbrauch: 9l Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
wollte mir auch nen magnaflow esd holen aber habe gehört das es voll die kack maloche sein soll dafür die halterungen zu machen!!stimmt das??
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.02.2010 Golf V GTI Ort: Oelde Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 223
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]() Zitat:
Allerdings muss man auch was berücksichtigen beim Kauf! Der Magnaflow ESD ist um einiges in der Länge kürzer als der Original ESD von VW! Sprich flext man den Orignial Auspuff ab, und will direkt den Magna dransetzen, würde dieser weit unter der heckschürze sein. Also brauch man sozusagen ein Verbindungsrohr, damits am Ende vernünftig ist. Grob geschätzt 25-30cm. Alles andere muss dann beim Einbau angepasst werden.. -> Soundfile gibt es morgen! ![]() Gruß, Dome | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |