Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Bewertung:3,002Bewertung: 2 Stimmen, 3,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 08.11.2010, 20:10      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Steveundso
 
Registriert seit: 09.12.2008
Golf 4 // 1.8 Turbo AUM @ K04-023
Ort: Erwitte
SO-W-29**
Verbrauch: LPG 13,7l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 359
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Steveundso eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

man man man..

ich bin vorher n 1.6er gefahren, da ging mit sehr viel anlauf, heimweh, berg ab + rückenwind laut tacho 205.. wie viel das genau waren weiß ich nicht, aber der 1.6er zieht einfach keine wurst vom teller.

Ich hab ja auf 1.8Turbo umgebaut, es ist kein Vergleich
Und wenn einer sagt das man aus einem 1.8T kein Sound bekommt, der hat keine Ahnung.


Steveundso ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 20:14      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von whitegolf
 
Registriert seit: 16.10.2010
Golf 4 1,9 TDI Highline
Verbrauch: 7l
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Erazer Beitrag anzeigen
ganz einfach ARL oder ASZ kaufen neuer turbo mit passender kupplung und ab gehts.



die du ja auch bestimmt jeden tag fährst. und der sound vom 1.8T is mal richtig scheiße da macht dein 1.6er mehr.
Naja so einfach is dann auch nimma
Ein Freund hat nen ALH da wurde, sehr großer Turbo, sehr sehr große Einspritzdüsen, Einspritzpumpe, Nockenwelle, und und und aja S3 Bremsen und Kupplung umbau auf 1 Massenschwung. (ca 190PS)

is a bissl mehr als kupplung und turbo notwendig
whitegolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

Zitat:
Zitat von whitegolf Beitrag anzeigen
Naja so einfach is dann auch nimma
Ein Freund hat nen ALH da wurde, sehr großer Turbo, sehr sehr große Einspritzdüsen, Einspritzpumpe, Nockenwelle, und und und aja S3 Bremsen und Kupplung umbau auf 1 Massenschwung. (ca 190PS)

is a bissl mehr als kupplung und turbo notwendig
na ja wie gesagt bei ASZ und ARL nicht.... da reicht turbo, einspritzdüsen und kupplung. obwohl stärkere bremsen nie schaden.
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Rußschleuder
 
Registriert seit: 01.03.2007
Alpina
Ort: Bayern
Beiträge: 2.518
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 67 Danke für 57 Beiträge

Standard

zwischen alh und asz/arl sind aber schon paar unterschiede
ARL + Chip=190PS
golf4life ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 01:07      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
et le V5, vieux et vite
 
Benutzerbild von Hempdiscs
 
Registriert seit: 08.10.2009
CHHB-DSG
Ort: Alaska 2021 fällt aus:(
♠♠-♠♠ ♠♠
Verbrauch: Im Ø~10l SP
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 2.763
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 1.066 Danke für 874 Beiträge

Standard

Das holt einige wieder auf den Boden der Realität zurück

Benzin
1.4 AKQ 5-Gang Schalter 171km/h
1.6 AKL 5-Gang Schalter 188 kmh/h
1.6 BCB 192km/h
2.0 AZJ 5 Gang 195 km/h
1.8 AGN 5 Gang FWD 201 km/h
1.8T AGU 5 Gang 216 km/h
1.8T AUM 5 Gang 216 km/h
1.8T AUM Tiptronic 212 km/h
V5 AGZ-Schalter FWD 216 km/h
V5 AQN-TipTronic 220km/h
V5 AQN-Schalter 224km/h
V6 AQP 6-Gang 235km/h
R32 BFH 6-Gang 247km/h
__________________

Diesel
1.9 TDI ALH 176km/h
1.9 TDI ATD TipTronic 188 km/h
1.9 TDI AXR 5 Gang 188 km/h
1.9 TDI AJM 6-Gang 195 km/h
1.9 TDI ASZ 6-Gang 205 km/h
Hempdiscs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 01:16      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
The Ossinator
 
Benutzerbild von madde87
 
Registriert seit: 28.04.2010
Golf 7 R FL Variant, Golf 6 2.0tdi Variant
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 6.222
Abgegebene Danke: 766
Erhielt 666 Danke für 504 Beiträge

madde87 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von madde87: podolski87
Standard

das sind die aber lediglich die Werksangaben
Ich weiß ja nich inwiefern bei mir die Serien-Streuung zutrifft, aber laut Navi macht meiner 205-207...laut Tacho 215
Im (noch Motor-)Originalzustand!
madde87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 01:39      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
STICKERIES
 
Benutzerbild von SEEPLE
 
Registriert seit: 27.12.2009
Polo 6R
Ort: Lüneburg
LG-BZ
Verbrauch: 4-7l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 2.310
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

SEEPLE eine Nachricht über ICQ schicken SEEPLE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von -Robin- Beitrag anzeigen
Mein 1,4 löft über 240. Hatt ich das schon mal erwähnt?
du meinst nicht den, den ich auch kenne? der mit den gesunden 700kg auf den achsen?
SEEPLE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 01:41      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
The Ossinator
 
Benutzerbild von madde87
 
Registriert seit: 28.04.2010
Golf 7 R FL Variant, Golf 6 2.0tdi Variant
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 6.222
Abgegebene Danke: 766
Erhielt 666 Danke für 504 Beiträge

madde87 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von madde87: podolski87
Standard

Zitat:
Zitat von -Robin- Beitrag anzeigen
Mein 1,4 löft über 240. Hatt ich das schon mal erwähnt?
jab...hatteste


Zitat:
Zitat von Hempdiscs Beitrag anzeigen
Die Tachometeranzeige hat immer eine gewisse Voreilung, vor allem bei höheren Geschwindigkeiten. Das Navi ist auch nur halbwegs genau, da ich schon Unterschiede von +-5-7km/h auf der Autobahn in zwei Fahrzeugen hatte, die die gleiche Geschwindigkeit nebeneinander fuhren, aber unterschiedliche Systeme benutzten. Bei den meisten hier sollten die Werksangaben oder das, was im Schein eingetragen ist, als Grundlage dienen.
Mehr als 230-235 schaffe ich lt. Tacho nicht. Lt. GPS sind das 226km/h mit Serienbereifung. Das sind 15km/h Tachovoreilung zur eingetragenen Vmax.
Die meisten Tachos gehen stark „vor" (sog. Tachovoreilung). Der durchschnittliche Wert liegt bei 4 %, es gibt allerdings auch genauere Fahrzeuge. Laut Richtlinie 75/443/EWG darf ein Tacho bei Fahrzeugen, die nach dem 1.1.1991 zugelassen wurden, maximal 10% plus 4 km/h voreilen. Früher gab es einmal in der Skalenscheibe eine Zahl, meist 950 oder 900. Das war der Korrekturfaktor, der aufgrund der Güte des Tachos gewählt werden musste, um sicherzustellen, daß er nicht zu wenig anzeigt, selbst, wenn es ein extremer Ausreißer war. VW hat Mitte der 80er meist die besseren 950er eingebaut, Opel die 900er. Was nebenbei auch erklärt, wieso die GTIs laut Tacho nur 200 liefen, während die GSIs "über 215" machten - und trotzdem ein GTI einen GSI versägen konnte (bei geringerer angezeigter Geschwindigkeit). Das ist aber keine exakte Wissenschaft, weil sich Radumfänge z.B. bei 17", 18" und 19" leicht unterscheiden, trotz der Korrektur bei den Querschnitten. Das hängt auch von Reifenmarke, -druck und -zustand ab. So kann es natürlich sein, daß in manchen 1.4ern oder auch anderen die Nadel weit nach oben wandert. Nur glauben sollte man diese Werte nicht unbedingt.
Darauf wollte ich ja hinaus...das der Tacho voreilt
Das was der bei mir anzeigt is für den Motor einfach utopisch! Da kommt der Navi-Wert mMn schon eher ran!
Wollte damit ja eigentlich nur sagen, das die eingetragenen Vmax nur ein Richtwert oder ähnliches darstellen sollen...meiner läuft jedenfalls (bis zu!) 18km/h schneller

Geändert von madde87 (09.11.2010 um 01:46 Uhr)
madde87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 01:44      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
et le V5, vieux et vite
 
Benutzerbild von Hempdiscs
 
Registriert seit: 08.10.2009
CHHB-DSG
Ort: Alaska 2021 fällt aus:(
♠♠-♠♠ ♠♠
Verbrauch: Im Ø~10l SP
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 2.763
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 1.066 Danke für 874 Beiträge

Standard

Zitat:
das sind die aber lediglich die Werksangaben
Ich weiß ja nich inwiefern bei mir die Serien-Streuung zutrifft, aber laut Navi macht meiner 205-207...laut Tacho 215
Im (noch Motor-)Originalzustand!


Die Tachometeranzeige hat immer eine gewisse Voreilung, vor allem bei höheren Geschwindigkeiten. Das Navi ist auch nur halbwegs genau, da ich schon Unterschiede von +-5-7km/h auf der Autobahn in zwei Fahrzeugen hatte, die die gleiche Geschwindigkeit nebeneinander fuhren, aber unterschiedliche Systeme benutzten. Bei den meisten hier sollten die Werksangaben oder das, was im Schein eingetragen ist, als Grundlage dienen.
Mehr als 230-235 schaffe ich lt. Tacho nicht. Lt. GPS sind das 226km/h mit Serienbereifung. Das sind 15km/h Tachovoreilung zur eingetragenen Vmax.
Die meisten Tachos gehen stark „vor" (sog. Tachovoreilung). Der durchschnittliche Wert liegt bei 4 %, es gibt allerdings auch genauere Fahrzeuge. Laut Richtlinie 75/443/EWG darf ein Tacho bei Fahrzeugen, die nach dem 1.1.1991 zugelassen wurden, maximal 10% plus 4 km/h voreilen. Früher gab es einmal in der Skalenscheibe eine Zahl, meist 950 oder 900. Das war der Korrekturfaktor, der aufgrund der Güte des Tachos gewählt werden musste, um sicherzustellen, daß er nicht zu wenig anzeigt, selbst, wenn es ein extremer Ausreißer war. VW hat Mitte der 80er meist die besseren 950er eingebaut, Opel die 900er. Was nebenbei auch erklärt, wieso die GTIs laut Tacho nur 200 liefen, während die GSIs "über 215" machten - und trotzdem ein GTI einen GSI versägen konnte (bei geringerer angezeigter Geschwindigkeit). Das ist aber keine exakte Wissenschaft, weil sich Radumfänge z.B. bei 17", 18" und 19" leicht unterscheiden, trotz der Korrektur bei den Querschnitten. Das hängt auch von Reifenmarke, -druck und -zustand ab. So kann es natürlich sein, daß in manchen 1.4ern oder auch anderen die Nadel weit nach oben wandert. Nur glauben sollte man diese Werte nicht unbedingt.
Hempdiscs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 01:48      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
STICKERIES
 
Benutzerbild von SEEPLE
 
Registriert seit: 27.12.2009
Polo 6R
Ort: Lüneburg
LG-BZ
Verbrauch: 4-7l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 2.310
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

SEEPLE eine Nachricht über ICQ schicken SEEPLE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von -Robin- Beitrag anzeigen
ich mein den "kleinen"
das teil ist auch derbe fies... sieht einfach mal gar nciht danach aus :P nur frage ich mich greade... "bist du echt 40km weit gefahren, um auf die autobahn zu kommen?" obwohl.. ich kann mir die antwort denken BTW. ich bin nun auch selbstständig im bereich werbetechnik, vll liese sich da ein geschäft zwischen uns deichseln^^ aber dann PN
SEEPLE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 01:51      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
et le V5, vieux et vite
 
Benutzerbild von Hempdiscs
 
Registriert seit: 08.10.2009
CHHB-DSG
Ort: Alaska 2021 fällt aus:(
♠♠-♠♠ ♠♠
Verbrauch: Im Ø~10l SP
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 2.763
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 1.066 Danke für 874 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von -Robin- Beitrag anzeigen
hehehehehehehehe

ich mein den "kleinen"

Kann ich Dir so programmieren das eine relaistische anzeige bis 300 km/h geht, im 1,4 - bei realen 150 'ggg'
Bei den gepimpten 300 überholt mich dann ein Hyundai? Nee, da muß ein 400er Tacho her
Hempdiscs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 02:03      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
Kamikaze Schumi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Werksangaben und das was geht sind immer zwei paar Schuhe. Mein alter 1,4er lief bis in den Begrenzer, das waren 190 auf dem Tacho, das Navi dazu zeigte 182 Km/H an, nicht nur ein mal, das ging der immer, auch wenns unendlich lange dauerte bis er mal da war. Da auch die ganzen GPS Dinger nie ganz genau gehen (zumindest nicht die normalo-Navis) warens vielleicht gute 175. Eingetragen war er mit 171. Mein TDI ist mit 195 eingetragen, lief Serie 205 auf dem Tacho was laut Navi 198 waren. Jetzt läuft er bei gutem Wetter 225, was mein Navi mir mit 217 verbucht, lassts echte 210 sein. Im Grunde ist das egal, viel wichtiger ist wie lange man den dicken BMW/Benz/Audi vor sich herschieben kann und die Leute sich darüber ärgern das son blöder Golf nicht bei 140 Schicht macht

Ob ich jetzt 220 oder 240 fahre (n kann) ist zumindest mir persönlich wumpe. Ich hab nur nach dem 1,4er Wert darauf gelegt ein Auto zu haben was über 200 fahren kann. Warum? Keine Ahnung, hab ich halt nach geguckt, irgendeinen Tick muss man ja haben.

Die 1,6er laufen auch alle ganz ordentlich wenn sie gut gepflegt sind, im Grunde läuft auch der 1,4er ordentlich, der muss aus 1,4 Litern mit seinen läppischen 75 PS irgendwie so viel Kraft rauskriegen um 1,3 Tonnen zu ziehen, dafür find ich die Leistung echt ok, wer das so nicht findet sollte mal den SDI fahren, und dann am besten als Variant - gute Nacht sag ich da nur.
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 02:13      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
STICKERIES
 
Benutzerbild von SEEPLE
 
Registriert seit: 27.12.2009
Polo 6R
Ort: Lüneburg
LG-BZ
Verbrauch: 4-7l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 2.310
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

SEEPLE eine Nachricht über ICQ schicken SEEPLE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von -Robin- Beitrag anzeigen
Echt? Endgeil ist es aber erst dann, wenn die bei 250 die linke spur räumen müssen. Und man dann vorbei fährt


Mir nicht. Er kann nur 120 fahren, wenn er es aber MUSS - gehen auch 240. Und das ist beruhigender als als andere


PS: und bei dem Bock hier, denkt das keine Sau
kann ich nur bestätigen!!! gut nächtle
SEEPLE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 02:23      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
Kamikaze Schumi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Mir nicht.
Man muss wissen wann man verloren hat

Zitat:
Echt? Endgeil ist es aber erst dann, wenn die bei 250 die linke spur räumen müssen. Und man dann vorbei fährt
Ich bevorzuge die Taktik sie einfach beim Tanken wieder einzuholen und stressfreier am Ziel anzukommen Ich hab selbst im Touareg bei 260 den Fuß vom Pedal genommen, im Golf würd ich nur mal kurz an die 250 oder mehr ranfahren und dann wieder langsamer fahren, irgendwie häng ich dann doch zu sehr an meinem Leben
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.11.2010, 02:54      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
et le V5, vieux et vite
 
Benutzerbild von Hempdiscs
 
Registriert seit: 08.10.2009
CHHB-DSG
Ort: Alaska 2021 fällt aus:(
♠♠-♠♠ ♠♠
Verbrauch: Im Ø~10l SP
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 2.763
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 1.066 Danke für 874 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Kamikaze Schumi Beitrag anzeigen
Im Grunde ist das egal, viel wichtiger ist wie lange man den dicken BMW/Benz/Audi vor sich herschieben kann und die Leute sich darüber ärgern das son blöder Golf nicht bei 140 Schicht macht
Kann ich bedingt bestätigen, da dem 1.2 viele BMW/Benz/Audi nicht Paroli bieten können. Bei den richtig fetten Kisten muß ich natürlich auch passen. Die treten dann so ab 200 nochmal richtig drauf, während der V5 da ein bissll Zeit braucht.
Hempdiscs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 03:37      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
Kamikaze Schumi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Naja, also bei 200 fährt mir erst mal auch kein großer V5 weg, ich muss erst ab 215 abreißen lassen, gibt ein paar Bereiche wo ich doch wohl nachkomme, auf 100 tut sich beinahe nichts, von 160 - 180 bin ich leicht flotter, und wenn man bei 200 Gas gibt kann ich folgen, V/Max hab ich natürlich keine Kette, aber ist trotzdem ganz nett zu sehen wie unterschiedlich die Motoren arbeiten Generell kann ich sagen das ich viele einige Zeit vor mir herschieben kann auf der Autobahn wenn der LKW die linke Spur freigemacht hat und die Leutchen Gas geben, ist immer ganz nett, auch wenns bei den großen nicht zum Überholen reicht Den kleinen V5 knack ich, den großen nicht, da kann ich nur dranbleiben und muss dann obenrum abreißen lassen wie bereits gesagt. Kurzum: Bin mit meinem Motor so wie er läuft astrein zufrieden
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 08:44      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2010
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 91
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

SR steht nicht umsonst für SPORTS RACER .
Tim09 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 08:49      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RedIceGolf
 
Registriert seit: 22.09.2009
Golf 4 GTI 1.8T
Ort: Berlin
B-VW4330
Verbrauch: 8,00
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 531
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

RedIceGolf eine Nachricht über ICQ schicken RedIceGolf eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von RedIceGolf: cooly2121
Standard

Zitat:
Zitat von Tim09 Beitrag anzeigen
SR steht nicht umsonst für SPORTS RACER .
Sicher das es sowas heißt?!

Denn eigentlich ist SE Sport Edition
RedIceGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 08:53      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
5-Zylinder Turbo ftw.
 
Benutzerbild von TDI-GTI-4-Motion
 
Registriert seit: 05.10.2008
2xMK4 & MK3
Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
Beiträge: 6.969
Abgegebene Danke: 678
Erhielt 2.030 Danke für 1.237 Beiträge

Standard

Das SR steht eigentlich für Schaltsaugrohr welches dieser Motor hat.

Sorry, aber mit Sport und Race hat der Motor für mich nix am Hut.
TDI-GTI-4-Motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 08:56      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RedIceGolf
 
Registriert seit: 22.09.2009
Golf 4 GTI 1.8T
Ort: Berlin
B-VW4330
Verbrauch: 8,00
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 531
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

RedIceGolf eine Nachricht über ICQ schicken RedIceGolf eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von RedIceGolf: cooly2121
Standard

Zitat:
Zitat von TDI-GTI-4-Motion Beitrag anzeigen
Das SR steht eigentlich für Schaltsaugrohr welches dieser Motor hat.

Sorry, aber mit Sport und Race hat der Motor für mich nix am Hut.
Dacht ich mir doch^^


RedIceGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben