Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Bewertung:3,002Bewertung: 2 Stimmen, 3,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 09.11.2010, 20:59      Direktlink zum Beitrag - 161 Zum Anfang der Seite springen
The family project...!
 
Benutzerbild von tobsock
 
Registriert seit: 29.05.2009
Golf 4 1.6
Ort: Neustadt
New-MQ-***
Verbrauch: 9 Liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.542
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Standard

gegen spaß hab ich ja nix aber trotzdem kommen sich viele bestimmt verarscht vor
ich habs nur gut gemeint. jeder fängt mal an, sich sein wissen an zu eignen, das geht eben nur mit fragen
tobsock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 20:59      Direktlink zum Beitrag - 162 Zum Anfang der Seite springen
Öööööööhhhh
 
Benutzerbild von Golf4stefan
 
Registriert seit: 02.01.2010
MkIV
Ort: Ravensburg
Verbrauch: Zuviel um zu verstehen wieso
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

bin auch der meinung das sicher viele User am anfang, den spaß verstehen, aber will nicht wissen wieviele so heikel sind und dann gleich wieder abspringen von diesem forum
Golf4stefan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 21:00      Direktlink zum Beitrag - 163 Zum Anfang der Seite springen
The family project...!
 
Benutzerbild von tobsock
 
Registriert seit: 29.05.2009
Golf 4 1.6
Ort: Neustadt
New-MQ-***
Verbrauch: 9 Liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.542
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von werwolf Beitrag anzeigen
dich stört bestimmt auch ,das sich leute teile vom jubi an einen nicht jubi bauen stimmt s ???


ne.. ich fahr nämlich keinen
tobsock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 21:08      Direktlink zum Beitrag - 164 Zum Anfang der Seite springen
Öööööööhhhh
 
Benutzerbild von Golf4stefan
 
Registriert seit: 02.01.2010
MkIV
Ort: Ravensburg
Verbrauch: Zuviel um zu verstehen wieso
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von -Robin- Beitrag anzeigen
Um was zu machen? Zu MT zu gehen? Dann kommt man vom REGEN in die Traufe
stimmt
Golf4stefan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 165 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von werwolf
 
Registriert seit: 08.03.2008
Verbrauch: Flasche Havana in der Woche
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.058
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge

Standard

hier ist es auf jedenfall besser als im vagboard ....
da wirst ja gleich dumm angemacht wenn du keine 19" fährst und der hobel nicht am boden schleift
werwolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 21:15      Direktlink zum Beitrag - 166 Zum Anfang der Seite springen
Orange County Elmo ;)
 
Benutzerbild von gauna
 
Registriert seit: 14.05.2009
Golf 4 1.6 SR
Ort: Wolfsburg
WOB-FM-XXX
Verbrauch: geht nä :)
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.636
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

Standard

bei mir meckern auch immer alle überm ein OEM fahrwerk -.- ich fühl mich auch leicht diskreminiert aber wenigstens hab ichn SR xD
gauna ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 167 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von winke
 
Registriert seit: 17.06.2007
Golf IV
Ort: Österreich / Kärnten
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 1.247
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

winke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich finde man sollte erst mal diesen E-Turbo in der Bucht kaufen
Artikelnummer:110605403880

Sollte der Golf dann immer noch zu wenig Leistung haben findet man sicher in dem Tuning Shop noch was passendes Etel-Tuning Shop
winke ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.11.2010, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 168 Zum Anfang der Seite springen
Orange County Elmo ;)
 
Benutzerbild von gauna
 
Registriert seit: 14.05.2009
Golf 4 1.6 SR
Ort: Wolfsburg
WOB-FM-XXX
Verbrauch: geht nä :)
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.636
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

Standard

kannst ja 4 e-turbos in reihe schalten xD
gauna ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 169 Zum Anfang der Seite springen
5-Zylinder Turbo ftw.
 
Benutzerbild von TDI-GTI-4-Motion
 
Registriert seit: 05.10.2008
2xMK4 & MK3
Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
Beiträge: 6.969
Abgegebene Danke: 678
Erhielt 2.030 Danke für 1.237 Beiträge

Standard

Und vergesst mir die gewichtsreduzierten Tuningkolben nicht!

TDI-GTI-4-Motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 22:28      Direktlink zum Beitrag - 170 Zum Anfang der Seite springen
Orange County Elmo ;)
 
Benutzerbild von gauna
 
Registriert seit: 14.05.2009
Golf 4 1.6 SR
Ort: Wolfsburg
WOB-FM-XXX
Verbrauch: geht nä :)
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.636
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

Standard

genau die hab ich auch xD
gauna ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 22:41      Direktlink zum Beitrag - 171 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lenne4
 
Registriert seit: 31.07.2010
Beiträge: 680
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 23 Danke für 15 Beiträge

Standard

krass hier schon 10 Seiten sinnvolle ideen zur Optiemierung des Sports Racers
war vorhin mal bei ATU und hab nen kostenvoranschlag für mein upgrade auf 8 gang machen lassen weil die 5 gänge einfach nicht mehr reichen bei geschwindigkeiten jenseits der 400 km/h da dreht er so hoch im 5ten das geht gar nicht.
Bugatti Reifen sind auch für meinen SR bestellt und bei der Race Wars bin ich nächstes Jahr auch dabei xDDD
Lenne4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 22:44      Direktlink zum Beitrag - 172 Zum Anfang der Seite springen
Orange County Elmo ;)
 
Benutzerbild von gauna
 
Registriert seit: 14.05.2009
Golf 4 1.6 SR
Ort: Wolfsburg
WOB-FM-XXX
Verbrauch: geht nä :)
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.636
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

Standard

was fahrt ihr für reifen auf euren sr xD also ich va 265 R20 und ha 285 R22 xD
gauna ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 22:45      Direktlink zum Beitrag - 173 Zum Anfang der Seite springen
5-Zylinder Turbo ftw.
 
Benutzerbild von TDI-GTI-4-Motion
 
Registriert seit: 05.10.2008
2xMK4 & MK3
Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
Beiträge: 6.969
Abgegebene Danke: 678
Erhielt 2.030 Danke für 1.237 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Lenne4 Beitrag anzeigen
und bei der Race Wars bin ich nächstes Jahr auch dabei xDDD
Scheiße, da kann ich ja gleich zuhause bleiben!
TDI-GTI-4-Motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 22:49      Direktlink zum Beitrag - 174 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von winke
 
Registriert seit: 17.06.2007
Golf IV
Ort: Österreich / Kärnten
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 1.247
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

winke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab folgendes Bild hier im Forum gefunden, da dürfte es doch ein Sondermodell geben :-)

winke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 23:08      Direktlink zum Beitrag - 175 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cornholio
 
Registriert seit: 07.05.2010
Verbrauch: 7,7L
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 594
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 71 Danke für 47 Beiträge

Standard

ich geh mal BTT:

@TE die Idee mit dem Turbo ist gut, allerdings zu teuer. Der Elektroturbo der gepostet wurde zieht dir deine Batterie leer auch nicht gut.. die hat ja schon genug mit der Unterbodenbeleuchtung und dem verchromten Zündfunken zu tun (ich denke der wurd schon verbaut oder?)

Bleibt noch folgende Möglichkeit:
turbopfeife - Google Produktsuche

bringt nicht ganz so viel wie ein Turbo, ist aber schnell verbaut und günstig. Der Gegendruck im Abgas bringt dir mit sicherheit eine Erhöhung von min 1,4bar Ladedruck!

Allerdings solltest du danach zum Robin und das ganze Abstimmen lassen.

Edit: hier noch ein Video

man hört deutlich den hohen Ladedruck!
cornholio ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 23:13      Direktlink zum Beitrag - 176 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Premio
 
Registriert seit: 20.03.2009
Audi TT
Ort: Saarland
Premio
Verbrauch: 8.3
Beiträge: 612
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von cornholio Beitrag anzeigen
ich geh mal BTT:

@TE die Idee mit dem Turbo ist gut, allerdings zu teuer. Der Elektroturbo der gepostet wurde zieht dir deine Batterie leer auch nicht gut.. die hat ja schon genug mit der Unterbodenbeleuchtung und dem verchromten Zündfunken zu tun (ich denke der wurd schon verbaut oder?)

Bleibt noch folgende Möglichkeit:
turbopfeife - Google Produktsuche

bringt nicht ganz so viel wie ein Turbo, ist aber schnell verbaut und günstig. Der Gegendruck im Abgas bringt dir mit sicherheit eine Erhöhung von min 1,4bar Ladedruck!

Allerdings solltest du danach zum Robin und das ganze Abstimmen lassen.

Edit: hier noch ein Video

man hört deutlich den hohen Ladedruck!

beim vierer haste auch zwei endrohre, da machste zwei davon rein, dann haste so um die 2,8 bar ladedruck!
Premio ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 23:15      Direktlink zum Beitrag - 177 Zum Anfang der Seite springen
5-Zylinder Turbo ftw.
 
Benutzerbild von TDI-GTI-4-Motion
 
Registriert seit: 05.10.2008
2xMK4 & MK3
Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
Beiträge: 6.969
Abgegebene Danke: 678
Erhielt 2.030 Danke für 1.237 Beiträge

Standard

Ich würde diese Lösung bevorzugen: ^^

TDI-GTI-4-Motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 23:24      Direktlink zum Beitrag - 178 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 164 Danke für 134 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

Zitat:
Zitat von TDI-GTI-4-Motion Beitrag anzeigen
Ich würde diese Lösung bevorzugen: ^^

alter scheiße wat is dat denn?
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 23:27      Direktlink zum Beitrag - 179 Zum Anfang der Seite springen
5-Zylinder Turbo ftw.
 
Benutzerbild von TDI-GTI-4-Motion
 
Registriert seit: 05.10.2008
2xMK4 & MK3
Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
Beiträge: 6.969
Abgegebene Danke: 678
Erhielt 2.030 Danke für 1.237 Beiträge

Standard

Abgasturbolader??? ^^
TDI-GTI-4-Motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 23:28      Direktlink zum Beitrag - 180 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 164 Danke für 134 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

mit intigriertem endschalldämpfer? ^^ irgendiwe versteh ich die funktion von den dingern nicht ganz.


Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben