Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.03.2008 Golf IV Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 931
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
| ![]()
dreht man den vom 170PS dann einfach um oder wie? weil der ja nach oben geneigt ist. abgasseite muss man halt umbauen oder??
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Geprüfter Händler Registriert seit: 22.03.2009 Seat Leon Cupra R Ort: Niederösterreich Verbrauch: 10.2L Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.316
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 624 Danke für 376 Beiträge
| ![]()
Ja den Lader kannst Du einfach umdrehen wenn Du vorher nen 16V Kopf auf den 8V ARL baust *g*
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Geprüfter Händler Registriert seit: 22.03.2009 Seat Leon Cupra R Ort: Niederösterreich Verbrauch: 10.2L Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.316
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 624 Danke für 376 Beiträge
| ![]()
Du kannst den Lader ohne Krümmer nehmen wie Robin sagt, und das ganze mit dem Krümmer vom Golf 3 110 PS TDI ( AFN ) kombinieren. Lader und Krümmer passen 1:1 zusammen, allerdings ist die Position des Laders am Motor dann anders, der original Lader sitzt näher am Motor und etwas tiefer, mit dem AFN Krümmer sitzt der Lader höher und weiter weg vom Motor. Das heißt das alle Leitungen vom und zum Turbo geändert bzw angepaßt werden müssen. Den Lader mit Krümmer wüßte ich jetzt ehrlich gesagt nicht wie man den " fast plug and play" verwenden können soll, da wie schon geschrieben der 170PS TDI einen 16V Kopf hat und der ARL einen 8V..... Außerdem denke ich, das im längseinbau NICHT der GT1749VC zum Einsatz kommt, sondern ein kkk bv43. Ich bin allerdings gerade nicht zu Hause hab meinen Rechner nicht da um Nachzusehen.... Lg, Alex |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 17.10.2009 G4 HIGHLINE Ort: NRW Verbrauch: ...nicht viel... Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 576
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
günstigen gtb1749 turbolader findest hier: VW T5 Turbolader von GARRETT!GTB 1749V! Topzustand!!! bei eBay.de: Antrieb, Motor Getriebe (endet 18.11.10 16:37:15 MEZ) hier gabs doch einen der den gtb1749 verbaut hat, gucks du hier: http://www.golf4.de/umbauten/56071-a...f-gti-tdi.html |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.12.2007 Golf IV 1.9 149PS PD AXR Ort: Frankfurt Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| ![]()
Ich habe mir den GT1749VB gekauft. Würde dieser bei meinem ohne Probleme passen?
Geändert von Golf RiderX (14.11.2010 um 20:37 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Geprüfter Händler Registriert seit: 22.03.2009 Seat Leon Cupra R Ort: Niederösterreich Verbrauch: 10.2L Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.316
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 624 Danke für 376 Beiträge
| ![]() Zitat:
Wie meinen? | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 17.10.2009 G4 HIGHLINE Ort: NRW Verbrauch: ...nicht viel... Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 576
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
damit meinte ich die Teile im Seat, ich dachte den hast du verkauft und dass du die "Tuning" Teile ausgebaut hast.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.12.2007 Golf IV 1.9 149PS PD AXR Ort: Frankfurt Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |