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Alt 20.11.2010, 15:03
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Standard Ladedruckventil Fehlerspeicher

Moin,
ich hatte 4 Fehler im Speicher.
Es wäre nett wenn die irgendjemand deuten könnte MfG

1.8t AGU mit chip



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Geändert von Nudeldick (21.11.2010 um 01:21 Uhr)
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Alt 21.11.2010, 15:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Hat denn etwa niemand hier eine Antwort darauf? Ich hätte nicht gedacht dass ich auf solch eine Ratlosigkeit Stoße :P
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Alt 22.11.2010, 10:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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04EE sieht nach einem defekten N75 aus. Kann aber auch aus den vorherigen Fehlern resultieren!?
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Alt 22.11.2010, 12:17      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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FTS-Tuning eine Nachricht über ICQ schicken
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Kabel am N75 prüfen
bestimmt gebrochen.
Schau mal direkt am Stecker
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Alt 22.11.2010, 21:35      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Ok wenn's nicht lesbar war dann hier nochmal

465A versorgungsspannung zu niedrig
425D steuergerät digitalteil (Rechner) defekt
4634 Drosselklappen-Steuereinheit Umin bei Grundeinstellung
04EE Ladedruckventil Ausgang offen

Das waren die 4 aufgelisteten Fehler
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Alt 23.11.2010, 10:09      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Ist denn irgendein Fehler besorgniserregend?
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Alt 23.11.2010, 10:22      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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...ein defektes N75 ist nicht gerade gut für den Turbolader!
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Alt 23.11.2010, 17:13      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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und was für ein neues brauche ich dann?
auf was muss ich achten , vielleicht weil er gechipt ist :fresse:
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Alt 23.11.2010, 18:37      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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...ich fahre das originale N75 von VW für den G4 AGU und meiner ist auch gechiped


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